Doppel Din bis ca.500€

Diskutiere Doppel Din bis ca.500€ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Blaupunkt FX zu verkaufen und mir ein ordentliches 2 Din gerät zu holen, leider bin ich in diesem Punkt...

1. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Blaupunkt FX zu verkaufen und mir ein ordentliches 2 Din gerät zu holen, leider bin ich in diesem Punkt mittlerweile total raus und somit auf eure hilfe angewiesen...anforderungen habe ich eigentlich soweit keine an das Gerät ausser nen guten Klang und Vorverstärker ausgang, der Radio tuner sollte auch funktionieren mit einem guten Empfang.

Vielen dank schon mal für eure Bemühungen:top1:

Thema:

Doppel Din bis ca.500€

Die Seite wird geladen...

Doppel Din bis ca.500€ - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  3. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  4. 1,5 DIN auf 2 DIN Radio

1,5 DIN auf 2 DIN Radio: Hat schon mal jemand ein 2 DIN Radio verbaut ? Passt das, ist hinter der Blende genug Platz und wie geht die Blende ab ? Gruß Helmi.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden