Doppel DIN Einbaurahmen Galaxy 99

Diskutiere Doppel DIN Einbaurahmen Galaxy 99 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin, wie ich gelesen habe gibt es den 99er Galaxy mit 1 DIN und Doppel DIN Schacht (je nach Ausführung), ich finde aber zum verrecken (seit 2...

1. porzer

porzer Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    moin,

wie ich gelesen habe gibt es den 99er Galaxy mit 1 DIN und Doppel DIN Schacht (je nach Ausführung), ich finde aber zum verrecken (seit 2 Tagen auf der Suche) keinen (Umrüstsatz/Rahmen/Blende) für den 99er Galaxy, sind alle ab Bj.2000. Kennt jemand eine Quelle wo ich für meinen Galaxy einen Doppel-DIN Schacht herbekomme ? Ich will unbedingt m/ein >DoppelDIN< einbauen. Oder besteht eine Möglichkeit den vorhandenen Schacht zu modifizieren (unter dem Radio ist ja dieses tolle Ablagefach)?

gruß
    porzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN Einbaurahmen Galaxy 99

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Einbaurahmen Galaxy 99 - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...