Doppel DIN Einschub im FOFI 6 / 2004

Diskutiere Doppel DIN Einschub im FOFI 6 / 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe einen Fiesta BJ 2004 geschenkt bekommen und würde gerne meine HiFi Komponenten weiter verwenden. Ich hab da ein paar recht gute...

1. #1 michael70, 18.08.2011
    michael70

michael70 Guest

Hallo,

Ich habe einen Fiesta BJ 2004 geschenkt bekommen und würde gerne meine HiFi Komponenten weiter verwenden.

Ich hab da ein paar recht gute Teile die ich gerne wieder verbauen würde, dazu brauch ich allerdings eine kosten günstige Umbau-möglichkeit.

Im Moment hab ich dieses "Ford Radio 4500 EDS E-O-N" mit CD Player, da kann mein Clarion Radio nur grinsen :)

Ich habe beim Ford Händler nachgefragt wegen den Teilenummern einer neuen Konsole LINK Pos. 1 und 11 würden in Summer 157 Euro kosten, das ist mir ein Stück Plastik nicht wert!

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich diesen hässlichen vollkommen unbrauchbaren orig. Ford Radio ins ewige Nirvana schicken kann um Platz zu machen für meinen Clarion ?

Der Sinn dahinter, es wartet ein Rodek R680A Amp. , ein Emphaser Woofer, meine Focal und JBL Speaker inkl. einen Capacitor auf den Einbau. Dies ist wahrscheinlich nicht leicht möglich mit dem orig. Spielzeug-Radio :)

lg

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael70, 27.08.2011
    michael70

michael70 Guest

... kann niemand helfen ?

4. #3 michael70, 20.09.2011
    michael70

michael70 Guest

... was für ein kack Forum ... 197x geöffnet und keine Antwort ...

5. CleaN

CleaN Guest

Immer diese Schei** Foren mit diesen Schei** Usern, schlimm schlimm :rolleyes:
    Am schlimmsten aber diese kackbratzen die ihre Fragen dämlich stellen.:rolleyes:

Wie wäre es mit Ford Radio raus.

Neues Abmessen, Konsole messen, Aufschneiden auf der Größe des neuen Radios und das ganze mit gfk/spachtel glatt machen und fertig.

Manche stellen sich auch was an eh.

Gruß CleaN

6. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    @Clean
    Wo ist der Gefällt mir Button xD

7. CleaN

CleaN Guest

[​IMG][​IMG] :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN Einschub im FOFI 6 / 2004

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Einschub im FOFI 6 / 2004 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...