Doppel DIN Einschub im FOFI 6 / 2004

Diskutiere Doppel DIN Einschub im FOFI 6 / 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe einen Fiesta BJ 2004 geschenkt bekommen und würde gerne meine HiFi Komponenten weiter verwenden. Ich hab da ein paar recht gute...

  1. #1 michael70, 18.08.2011
    michael70

    michael70 Guest

    Hallo,

    Ich habe einen Fiesta BJ 2004 geschenkt bekommen und würde gerne meine HiFi Komponenten weiter verwenden.

    Ich hab da ein paar recht gute Teile die ich gerne wieder verbauen würde, dazu brauch ich allerdings eine kosten günstige Umbau-möglichkeit.

    Im Moment hab ich dieses "Ford Radio 4500 EDS E-O-N" mit CD Player, da kann mein Clarion Radio nur grinsen :)

    Ich habe beim Ford Händler nachgefragt wegen den Teilenummern einer neuen Konsole LINK Pos. 1 und 11 würden in Summer 157 Euro kosten, das ist mir ein Stück Plastik nicht wert!

    Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich diesen hässlichen vollkommen unbrauchbaren orig. Ford Radio ins ewige Nirvana schicken kann um Platz zu machen für meinen Clarion ?

    Der Sinn dahinter, es wartet ein Rodek R680A Amp. , ein Emphaser Woofer, meine Focal und JBL Speaker inkl. einen Capacitor auf den Einbau. Dies ist wahrscheinlich nicht leicht möglich mit dem orig. Spielzeug-Radio :)

    lg

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael70, 27.08.2011
    michael70

    michael70 Guest

    ... kann niemand helfen ?
     
  4. #3 michael70, 20.09.2011
    michael70

    michael70 Guest

    ... was für ein kack Forum ... 197x geöffnet und keine Antwort ...
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Immer diese Schei** Foren mit diesen Schei** Usern, schlimm schlimm :rolleyes:
    Am schlimmsten aber diese kackbratzen die ihre Fragen dämlich stellen.:rolleyes:

    Wie wäre es mit Ford Radio raus.

    Neues Abmessen, Konsole messen, Aufschneiden auf der Größe des neuen Radios und das ganze mit gfk/spachtel glatt machen und fertig.

    Manche stellen sich auch was an eh.


    Gruß CleaN
     
  6. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    @Clean
    Wo ist der Gefällt mir Button xD
     
  7. CleaN

    CleaN Guest

    [​IMG][​IMG] :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN Einschub im FOFI 6 / 2004

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Einschub im FOFI 6 / 2004 - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...