Doppel Din im Focus mk1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Focus-driver, 21.04.2011.

  1. #1 Focus-driver, 21.04.2011
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Hi,

    Habe vor in meinem Focus ein Doppel-Drin radio einzubauen! hierzu hab ich nen paar Fragen!

    1. Wie sieht das mit der 1,5 Din Blende aus!? Einfach bisschen rausschleifen? ich bin in solchen sachen sehr Talentfrei :lol:

    2. Daher die Frage: bekommt man auch eine Doppeldin-Blende im Zubehör?

    3.Welches würdet ihr mir empfehlen!? Preislich dachte ich so an maximal 800 Euro (Sollte schon was her machen und will lange was von haben)

    4. Was haltet ihr von Zenec!?

    Ich weiß ein bisschen eigeninitiative könnte mir evtl. schon weiter helfen...Aber leider muss ich zurzeit extrem viel arbeiten und finde dazu einfach kaum Zeit! Vondaher freu ich mich über jede Hilfe hier aus dem Forum! :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    zenec ist grundsätzlich nicht schlecht wenn man musikalische einbußen haben möchte ;) wobei das verhältnis Preis/Leistung absolut in ordnung sind. musikalische einbußen im sinne von "3Band Equilizer" im vergleich zu meinem jetzigen welches nen 8Band Eq hat.

    zu deiner ersten frage : bei einer gewissen "Talentfreiheit" wirst du das nicht "schick" hinbekommen da du dich evtl verbaselst beim rausdremeln. kann dir nen 1Din Rahmen und nen vernünftiges 1DIN ans herz legen ;).

    zu der anderen frage mit dem rahmen : es wird sicherlich 2DIN blenden geben wobei ich dort nicht weiss ob man damit evtl fehler überdecken kann. (von da her habe ich die 1DIN variante mit ausfahrbarem bildschilm gewählt) da bei mir ein gewisses maß an talentfreiheit herrscht

    ein adäquates 2 DIN radio kann ich dir nicht empfehlen ;) aber wirf mal einen blick auf meine sig und google mal nach dem gerät

    gruss...


    Poppi
     
  4. #3 Focus-driver, 21.04.2011
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Die variante mit dem ausfahrbaren Monitor ist zurzeit verbaut! Bin wie gesagt auf der suche nach einem Doppeldin-Radio! Aber vielen dank für die Antwort :top1:
     
  5. #4 Focus-driver, 22.04.2011
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Kann mir sonst keiner zu dem Thema weiter helfen!?
     
  6. #5 Matthesfocus, 22.04.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

    Ich hab in meinem Focus MK1 ein Doppel Din Radio verbaut. Ich musste da nix weg Schneiden.
    Nur den Lüftungs Schlauch musste ich ein wenig verformen ist aber einfach und eine Blende für die Seiten musst Du besorgen. Hab meine von E...
    Wenn Du noch was wissen möchtest kannst dich gern bei mir melden.

    Ich hab ein Pioneer AVH-3200 BT

    Ist ein richtig geiles Teil und kostet um die 380€

    Gruß

    Matthes
     
  7. #6 Focus-driver, 22.04.2011
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Danke für deine hilfe :top1: hast ne pn!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel Din im Focus mk1

Die Seite wird geladen...

Doppel Din im Focus mk1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...