Doppel DIN im Mondeo mk2 ??

Diskutiere Doppel DIN im Mondeo mk2 ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen! wollte nen doppel Din radio in meinen mondeo mk2 bauen da der Radioschacht aber nur 1,5 din ist ist das ja nun nen bischen...

  1. Tingel

    Tingel Guest

    Hallo alle zusammen!
    wollte nen doppel Din radio in meinen mondeo mk2 bauen da der Radioschacht aber nur 1,5 din ist ist das ja nun nen bischen schlecht! Habeaber darunter noch ein Leerfach vieleicht kann man das ja ausschneiden oder so? Hat das eventuell jemand schon mal gemacht oder kann mir sonst jemand nen tipp geben? DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrcBrtls, 07.09.2009
    MrcBrtls

    MrcBrtls Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Futura, BAP , 2000 , 1,8 l Benzin
  4. #3 MucCowboy, 07.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, passt.

    Grüße
    Uli
     
  5. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hi, oft haben die Doppel-DIN Radios bei den Einbauschächten oben und unten noch richtig Platz.

    Wenn man nun den originalen Blechrahmen vom Radio weglässt und oben und unten in Deinem 1,5-DIN Schacht noch etwas von dem Kunststoff wegmacht (waren lediglich 2mm oder so), bekommt man ein Doppel-DIN Radio in den normalen Schacht, ohne das Fach auszusägen. Irgendwie mußt Du dann noch den seitlichen Spalt links und rechts zukriegen.

    Hat schon funktioniert. Wichtig ist allerdings, daß Du das Radio, das Du kaufst vorher mal hinhältst und schaust, ob und wieviel noch weg muß. Bestimmt gibts da welche die höher sind als andere. Ein guter Fachhändler wird Dir da sicher helfen können.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN im Mondeo mk2 ??

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN im Mondeo mk2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...