Doppel DIN im Mondeo mk2 ??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Tingel, 14.04.2008.

  1. Tingel

    Tingel Guest

    Hallo alle zusammen!
    wollte nen doppel Din radio in meinen mondeo mk2 bauen da der Radioschacht aber nur 1,5 din ist ist das ja nun nen bischen schlecht! Habeaber darunter noch ein Leerfach vieleicht kann man das ja ausschneiden oder so? Hat das eventuell jemand schon mal gemacht oder kann mir sonst jemand nen tipp geben? DANKE!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrcBrtls, 07.09.2009
    MrcBrtls

    MrcBrtls Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Futura, BAP , 2000 , 1,8 l Benzin
  4. #3 MucCowboy, 07.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, passt.

    Grüße
    Uli
     
  5. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hi, oft haben die Doppel-DIN Radios bei den Einbauschächten oben und unten noch richtig Platz.

    Wenn man nun den originalen Blechrahmen vom Radio weglässt und oben und unten in Deinem 1,5-DIN Schacht noch etwas von dem Kunststoff wegmacht (waren lediglich 2mm oder so), bekommt man ein Doppel-DIN Radio in den normalen Schacht, ohne das Fach auszusägen. Irgendwie mußt Du dann noch den seitlichen Spalt links und rechts zukriegen.

    Hat schon funktioniert. Wichtig ist allerdings, daß Du das Radio, das Du kaufst vorher mal hinhältst und schaust, ob und wieviel noch weg muß. Bestimmt gibts da welche die höher sind als andere. Ein guter Fachhändler wird Dir da sicher helfen können.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN im Mondeo mk2 ??

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN im Mondeo mk2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...