Doppel Din im neuen Galaxy Titanium 2008 ?

Diskutiere Doppel Din im neuen Galaxy Titanium 2008 ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! habe vor mir einen Galaxy Titanium demnächst zuzulegen. Jedoch suche ich einen Radio (wenn möglich Doppeldin) mit DVD und Navifunktion in...

1. RSStar

RSStar Guest

Hi!

habe vor mir einen Galaxy Titanium demnächst zuzulegen.
    Jedoch suche ich einen Radio (wenn möglich Doppeldin) mit DVD und Navifunktion in einem (wahrscheinlich mit DVD Wechsler).
    Da ich aber einen möglichst großen Bildschirm haben möchte, plane ich einen Doppeldin zu benutzen.

Erstmals die Frage : Hat der neue Galaxy einen Doppeldin Auslaß oder ist der kleiner ?

Des weiteren will ich nicht daß der geplante Radio dann irgendwie raussteht o. ä., das heißt gibt es Abdeckungen dafür daß das Ganze auch ordentlich aussieht?

Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht bzw kann mir ein bestimmtes Gerät/Marke empfehlen? Bzw was passt überhaupt zusammen?

LG Jürgen
    Danke im Voraus

Thema:

Doppel Din im neuen Galaxy Titanium 2008 ?

Die Seite wird geladen...

Doppel Din im neuen Galaxy Titanium 2008 ? - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Ford Galaxy Sicherungskiste

Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  5. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...