Doppel Din in Fiesta

Diskutiere Doppel Din in Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe heute eine Fiesta EZ 03/02 gekauft. Es ist aber ein JBS(BJ bis 01). Es ist ein Traffic 3000 verbaut und ich würde gerne wissen ob...

1. #1 cooper22, 10.08.2007
    cooper22

cooper22 Guest

Hallo,

habe heute eine Fiesta EZ 03/02 gekauft. Es ist aber ein JBS(BJ bis 01). Es ist ein Traffic 3000 verbaut und ich würde gerne wissen ob ich jedes Doppel-Din Radio dort einbauen kann, oder eine Blende brauche. Find nämlich keine Blende für dieses Modell. Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Thema:

Doppel Din in Fiesta

Die Seite wird geladen...

Doppel Din in Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehsignal Ford Fiesta

Drehsignal Ford Fiesta: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo ich das Drehsignal abgreifen kann. Meines Wissens nach geht das Drehsignal an die Zündspüle?! Über...