Doppel din in fofo mk1

Diskutiere Doppel din in fofo mk1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey leute. mal ne frage. isses möglich einen doppel din dvd player im fofo mk1 zu verbauen??? hat das schon mal jemand gemacht???? bitte um...

1. #1 GRAUER KOMBI, 26.08.2008
    GRAUER KOMBI

GRAUER KOMBI Dieselcruiser

Fahrzeug:
    FORD FOCUS Turnier mk1 fl
    hey leute.

mal ne frage. isses möglich einen doppel din dvd player im fofo mk1 zu verbauen???
    hat das schon mal jemand gemacht????

bitte um eure hilfe

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Focus1 hat nur 1,5DIN, du müßtest also den Radioschacht vergrößern (abändern). Passende 2 DIN Rahmen zum einspachteln gibt es bei ebay.
    Wenn du es wirklich machen möchtest solltest du die komplette Mittelkonsole ausbauen und genau anschauen ob du dir den Umbau zutraust. Da mußt du viel abändern, oben kommt gleich die Uhr und der Warnblinkschalter, und unten sitzt die Gebläsesteuerung.

Thema:

Doppel din in fofo mk1

Die Seite wird geladen...

Doppel din in fofo mk1 - Ähnliche Themen

1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  5. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...