Doppel DIN mit Navi

Diskutiere Doppel DIN mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, mal ne generelle Frage. Was haltet ihr grundsätzlich von Radios mit eingebautem Navi? Ich habe auf die Schnelle mal eins von ebay gesucht....

1. #1 Solle1982, 19.12.2010
    Solle1982

Solle1982 ALT F4

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 CDTI
    Moin, mal ne generelle Frage. Was haltet ihr grundsätzlich von Radios mit eingebautem Navi?
    Ich habe auf die Schnelle mal eins von ebay gesucht. (es ist nicht das was ich mir kaufen werde, also braucht ihr nicht auf dieses Modell eingehen).

http://cgi.ebay.de/Zenec-NC524-Zene...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e5edc77d5

Vielleicht hat ja jemand noch nen Erfahrungsbericht für mich, bei welchem Radio sich das lohnen würde. Ich weiss halt auch nicht wieviel ich dafür ausgeben muss.
    Meine Preisvorstellungen belaufen sich auf 500- 1000 €. Möchte halt schon gerne was ordentliches.
    Könnte zwar auch mein Iphone als Navi benutzen, aber da is mir das Display nicht groß genug.
    Ausserdem möchte ich mp3 abspielen und ne BT- Freisprecheinrichtung haben.

Vielen Dank für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Vielleicht hat der Hifi-Müller was da, was du mal ansehen kannst. Zenec ist schon mal nicht schlecht, das hat der aber glaub ich nicht, dafür aber Pioneer.......unten im Keller :cooool:

Bernhardstr 2 in der Innenstadt wäre das dann.

P.S: es gibt auch genügend Navis, die BT haben, das kommt billiger. Mein Becker Z204 hat BT und Sprachsteuerung, liest sogar SMS vor

4. #3 Matthesfocus, 19.12.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
Thema:

Doppel DIN mit Navi

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN mit Navi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  2. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

!!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?

Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?: Hallo, ich habe das Navi MCA in meinem mk4 facelift. Seit kurzem sagt mir die Navi-Stimme nicht mehr wo ich lang fahren soll. Die grafische...