Doppel DIN mit Navi

Diskutiere Doppel DIN mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, mal ne generelle Frage. Was haltet ihr grundsätzlich von Radios mit eingebautem Navi? Ich habe auf die Schnelle mal eins von ebay gesucht....

  1. #1 Solle1982, 19.12.2010
    Solle1982

    Solle1982 ALT F4

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 CDTI
    Moin, mal ne generelle Frage. Was haltet ihr grundsätzlich von Radios mit eingebautem Navi?
    Ich habe auf die Schnelle mal eins von ebay gesucht. (es ist nicht das was ich mir kaufen werde, also braucht ihr nicht auf dieses Modell eingehen).

    http://cgi.ebay.de/Zenec-NC524-Zene...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e5edc77d5

    Vielleicht hat ja jemand noch nen Erfahrungsbericht für mich, bei welchem Radio sich das lohnen würde. Ich weiss halt auch nicht wieviel ich dafür ausgeben muss.
    Meine Preisvorstellungen belaufen sich auf 500- 1000 €. Möchte halt schon gerne was ordentliches.
    Könnte zwar auch mein Iphone als Navi benutzen, aber da is mir das Display nicht groß genug.
    Ausserdem möchte ich mp3 abspielen und ne BT- Freisprecheinrichtung haben.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Vielleicht hat der Hifi-Müller was da, was du mal ansehen kannst. Zenec ist schon mal nicht schlecht, das hat der aber glaub ich nicht, dafür aber Pioneer.......unten im Keller :cooool:

    Bernhardstr 2 in der Innenstadt wäre das dann.

    P.S: es gibt auch genügend Navis, die BT haben, das kommt billiger. Mein Becker Z204 hat BT und Sprachsteuerung, liest sogar SMS vor
     
  3. #3 Matthesfocus, 19.12.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
Thema:

Doppel DIN mit Navi

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  5. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...