Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ???

Diskutiere Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, ich würde gern mein Sony MP3 Radio von Ford loswerden und es gegen ein Doppel Din Gerät von JVC austauschen! Nun die Frage aller...

1. #1 FordV8Star, 24.09.2007
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Leutz,

ich würde gern mein Sony MP3 Radio von Ford loswerden und es gegen ein Doppel Din Gerät von JVC austauschen!
    Nun die Frage aller Fragen: Wo bekomme ich einen DOPPEL DIN Einbauschacht für nen Mondeo Bj.: 2004 her???
    Ich habe schon überall gekuckt (ebay usw) aber außer dem Single Din Einbaurahmen ist nix zu kriegen.

Bitte bitte helft und gebt mir die langerwartete Antwort!!!!!

Grüße
    RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wenn Du das Sony loswerden möchtest, können wir uns ja mal unterhalten :)

4. #3 FordV8Star, 25.09.2007
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Wir können uns gern mal unterhalten aber Du wirst mit dem Radio keine Freude haben...es sei denn, Du willst es Dir in die Anbauwand legen oder u kaufst Dir einen Mondeo ab Bj.2004!;=)
    Soweit ich weiß, paßt meins nur in dieses Modell, da dort so ein komischer trapezförmiger Rahmen drumrum ist, welcher nur im Mondeo funzt!

Laß mich aber gern eines besseren belehren!:=)

Was ist nun mit dem DoppelDin Rahmen Leute.....bitte gebt mir ne positive Antwort.....

Gruß
    RS

Thema:

Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ???

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...