Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ???

Diskutiere Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, ich würde gern mein Sony MP3 Radio von Ford loswerden und es gegen ein Doppel Din Gerät von JVC austauschen! Nun die Frage aller...

  1. #1 FordV8Star, 24.09.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Leutz,

    ich würde gern mein Sony MP3 Radio von Ford loswerden und es gegen ein Doppel Din Gerät von JVC austauschen!
    Nun die Frage aller Fragen: Wo bekomme ich einen DOPPEL DIN Einbauschacht für nen Mondeo Bj.: 2004 her???
    Ich habe schon überall gekuckt (ebay usw) aber außer dem Single Din Einbaurahmen ist nix zu kriegen.

    Bitte bitte helft und gebt mir die langerwartete Antwort!!!!!

    Grüße
    RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wenn Du das Sony loswerden möchtest, können wir uns ja mal unterhalten :)
     
  4. #3 FordV8Star, 25.09.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Wir können uns gern mal unterhalten aber Du wirst mit dem Radio keine Freude haben...es sei denn, Du willst es Dir in die Anbauwand legen oder u kaufst Dir einen Mondeo ab Bj.2004!;=)
    Soweit ich weiß, paßt meins nur in dieses Modell, da dort so ein komischer trapezförmiger Rahmen drumrum ist, welcher nur im Mondeo funzt!

    Laß mich aber gern eines besseren belehren!:=)



    Was ist nun mit dem DoppelDin Rahmen Leute.....bitte gebt mir ne positive Antwort.....

    Gruß
    RS
     
Thema:

Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ???

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ??? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...