Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ???

Diskutiere Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, ich würde gern mein Sony MP3 Radio von Ford loswerden und es gegen ein Doppel Din Gerät von JVC austauschen! Nun die Frage aller...

  1. #1 FordV8Star, 24.09.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Leutz,

    ich würde gern mein Sony MP3 Radio von Ford loswerden und es gegen ein Doppel Din Gerät von JVC austauschen!
    Nun die Frage aller Fragen: Wo bekomme ich einen DOPPEL DIN Einbauschacht für nen Mondeo Bj.: 2004 her???
    Ich habe schon überall gekuckt (ebay usw) aber außer dem Single Din Einbaurahmen ist nix zu kriegen.

    Bitte bitte helft und gebt mir die langerwartete Antwort!!!!!

    Grüße
    RS
     
  2. #2 Janosch, 24.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wenn Du das Sony loswerden möchtest, können wir uns ja mal unterhalten :)
     
  3. #3 FordV8Star, 25.09.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Wir können uns gern mal unterhalten aber Du wirst mit dem Radio keine Freude haben...es sei denn, Du willst es Dir in die Anbauwand legen oder u kaufst Dir einen Mondeo ab Bj.2004!;=)
    Soweit ich weiß, paßt meins nur in dieses Modell, da dort so ein komischer trapezförmiger Rahmen drumrum ist, welcher nur im Mondeo funzt!

    Laß mich aber gern eines besseren belehren!:=)



    Was ist nun mit dem DoppelDin Rahmen Leute.....bitte gebt mir ne positive Antwort.....

    Gruß
    RS
     
Thema:

Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ???

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...