Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ???

Diskutiere Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, ich würde gern mein Sony MP3 Radio von Ford loswerden und es gegen ein Doppel Din Gerät von JVC austauschen! Nun die Frage aller...

  1. #1 FordV8Star, 24.09.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Leutz,

    ich würde gern mein Sony MP3 Radio von Ford loswerden und es gegen ein Doppel Din Gerät von JVC austauschen!
    Nun die Frage aller Fragen: Wo bekomme ich einen DOPPEL DIN Einbauschacht für nen Mondeo Bj.: 2004 her???
    Ich habe schon überall gekuckt (ebay usw) aber außer dem Single Din Einbaurahmen ist nix zu kriegen.

    Bitte bitte helft und gebt mir die langerwartete Antwort!!!!!

    Grüße
    RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wenn Du das Sony loswerden möchtest, können wir uns ja mal unterhalten :)
     
  4. #3 FordV8Star, 25.09.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Wir können uns gern mal unterhalten aber Du wirst mit dem Radio keine Freude haben...es sei denn, Du willst es Dir in die Anbauwand legen oder u kaufst Dir einen Mondeo ab Bj.2004!;=)
    Soweit ich weiß, paßt meins nur in dieses Modell, da dort so ein komischer trapezförmiger Rahmen drumrum ist, welcher nur im Mondeo funzt!

    Laß mich aber gern eines besseren belehren!:=)



    Was ist nun mit dem DoppelDin Rahmen Leute.....bitte gebt mir ne positive Antwort.....

    Gruß
    RS
     
Thema:

Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ???

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Navi im Mondeo MK3 ??? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  5. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage