Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Diskutiere Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin am überlegen ob ich mir das im Link hinterlegte Gerät hole!!...

1. #1 FocusRetter, 21.01.2011
    FocusRetter

FocusRetter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6TdCi Bj.2005
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaja61

jaja61 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
  4. #3 Carcasse, 21.01.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @FocusRetter: Mich stört die fehlende Sprache "Deutsch" als Wahlmöglichkeit im Gerät. Zumindest ist es für mich ein wichtiger Punkt!
    Und es wird ein Zoll in Höhe von 13,6% fällig....kommt auf den Preis auch noch drauf. Maximal 8GB über SD oder USB sind auch nicht so toll.

5. #4 Blechbixn, 21.01.2011
    Blechbixn

Blechbixn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Ich habe mir das Tristan von ebay geholt.

Bin damit sehr zufrieden!

6. #5 rebhuhn 45, 23.01.2011
    rebhuhn 45

rebhuhn 45 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    navi ddin

Hallo

schau mal bei Zenec nach die sollen gut sein. gibts für ford ,vw ,usw:rolleyes:

Thema:

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...