Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FocusRetter, 21.01.2011.

  1. #1 FocusRetter, 21.01.2011
    FocusRetter

    FocusRetter Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6TdCi Bj.2005
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
  4. #3 Carcasse, 21.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @FocusRetter: Mich stört die fehlende Sprache "Deutsch" als Wahlmöglichkeit im Gerät. Zumindest ist es für mich ein wichtiger Punkt!
    Und es wird ein Zoll in Höhe von 13,6% fällig....kommt auf den Preis auch noch drauf. Maximal 8GB über SD oder USB sind auch nicht so toll.
     
  5. #4 Blechbixn, 21.01.2011
    Blechbixn

    Blechbixn Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Ich habe mir das Tristan von ebay geholt.

    Bin damit sehr zufrieden!
     
  6. #5 rebhuhn 45, 23.01.2011
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    navi ddin

    Hallo

    schau mal bei Zenec nach die sollen gut sein. gibts für ford ,vw ,usw:rolleyes:
     
Thema:

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  3. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...