Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Diskutiere Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin am überlegen ob ich mir das im Link hinterlegte Gerät hole!!...

  1. #1 FocusRetter, 21.01.2011
    FocusRetter

    FocusRetter Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6TdCi Bj.2005
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
  4. #3 Carcasse, 21.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @FocusRetter: Mich stört die fehlende Sprache "Deutsch" als Wahlmöglichkeit im Gerät. Zumindest ist es für mich ein wichtiger Punkt!
    Und es wird ein Zoll in Höhe von 13,6% fällig....kommt auf den Preis auch noch drauf. Maximal 8GB über SD oder USB sind auch nicht so toll.
     
  5. #4 Blechbixn, 21.01.2011
    Blechbixn

    Blechbixn Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Ich habe mir das Tristan von ebay geholt.

    Bin damit sehr zufrieden!
     
  6. #5 rebhuhn 45, 23.01.2011
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    navi ddin

    Hallo

    schau mal bei Zenec nach die sollen gut sein. gibts für ford ,vw ,usw:rolleyes:
     
Thema:

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

    SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  3. Navigation

    Navigation: Weiß jemand wo ich das dvd laufwerk beim ford focus finde. Finde nichts darüber im Handbuch.
  4. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...