Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Diskutiere Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin am überlegen ob ich mir das im Link hinterlegte Gerät hole!!...

  1. #1 FocusRetter, 21.01.2011
    FocusRetter

    FocusRetter Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6TdCi Bj.2005
  2. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
  3. #3 Carcasse, 21.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @FocusRetter: Mich stört die fehlende Sprache "Deutsch" als Wahlmöglichkeit im Gerät. Zumindest ist es für mich ein wichtiger Punkt!
    Und es wird ein Zoll in Höhe von 13,6% fällig....kommt auf den Preis auch noch drauf. Maximal 8GB über SD oder USB sind auch nicht so toll.
     
  4. #4 Blechbixn, 21.01.2011
    Blechbixn

    Blechbixn Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Ich habe mir das Tristan von ebay geholt.

    Bin damit sehr zufrieden!
     
  5. #5 rebhuhn 45, 23.01.2011
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    navi ddin

    Hallo

    schau mal bei Zenec nach die sollen gut sein. gibts für ford ,vw ,usw:rolleyes:
     
Thema:

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

    Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  3. Störung durch Start/Stop System

    Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...