Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Diskutiere Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin am überlegen ob ich mir das im Link hinterlegte Gerät hole!!...

  1. #1 FocusRetter, 21.01.2011
    FocusRetter

    FocusRetter Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6TdCi Bj.2005
  2. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
  3. #3 Carcasse, 21.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @FocusRetter: Mich stört die fehlende Sprache "Deutsch" als Wahlmöglichkeit im Gerät. Zumindest ist es für mich ein wichtiger Punkt!
    Und es wird ein Zoll in Höhe von 13,6% fällig....kommt auf den Preis auch noch drauf. Maximal 8GB über SD oder USB sind auch nicht so toll.
     
  4. #4 Blechbixn, 21.01.2011
    Blechbixn

    Blechbixn Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Ich habe mir das Tristan von ebay geholt.

    Bin damit sehr zufrieden!
     
  5. #5 rebhuhn 45, 23.01.2011
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    navi ddin

    Hallo

    schau mal bei Zenec nach die sollen gut sein. gibts für ford ,vw ,usw:rolleyes:
     
Thema:

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus??

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Navigations System! Wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

  1. Kennt Jemand diesen Shop

    Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  2. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  3. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  4. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

    navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell