Doppel Din Radio befestigung(seiten)

Diskutiere Doppel Din Radio befestigung(seiten) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, tuner ;) Ich habe mir ein Doppel din Radio gekauft und habe dies auch in mein Ford focus MK1 eingebaut, nur jetzt habe ich an den seiten...

  1. #1 Focus-Tuner, 06.12.2010
    Focus-Tuner

    Focus-Tuner Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 16V Zetec Bj.01
    Hallo, tuner ;)

    Ich habe mir ein Doppel din Radio gekauft und habe dies auch in mein Ford focus MK1 eingebaut, nur jetzt habe ich an den seiten einen spalt...

    nun meine frage woher bekomme ich solche Seiten halter,

    wie hier im video zu sehen sind,

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6kk9Rtwkn2g"]YouTube - 00-04 Ford Focus Double Din Install[/ame]

    den bei meinem radio war so was nicht dabei...


    bitte um schnelle antwort:)

    mfg focustuner
     
  2. #2 GIRS490, 12.12.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo, habe eine frage zum einbau des radio´s hatte es auch schon vor doch hier im forum heisst es das man den schacht größer machen müsste u.s.w um ein doppel din reinzubekommen.!?

    Stimmt das?, das sah auch auf dem video nciht so aus al wäre dorf was am schacht bearbeitet worden?

    Kannst du mir info´s drüber geben?
     
  3. #3 Silverfocus, 13.12.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Ja man muss etwas ausschneiden.
    Aber ist keine grosse Sache, mit nem Seitenschneider und nem Teppichmesser kannste das gut rausschneiden.
    Ist nicht viel, mur in den Ecken ein wenig.
     
  4. #4 GIRS490, 14.12.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Sieht man das nciht später das man dran rumgebastelt hat ...

    Wegen dem groben arbeitswerlkzeug (seitenschneider) =?
     
  5. #5 Silverfocus, 15.12.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Nein von aussen sieht man nichts, ist ja nchher die Blende drüber.
    man muss ja nur den Schacht vergrössern
     
  6. #6 Matthesfocus, 18.12.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wo gibt es denn jetzt die Teile. Suche die auch.

    Gruß

    Matthes
     
Thema: Doppel Din Radio befestigung(seiten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Focus mk2 Radio Einbaurahmen befestigen

    ,
  2. doppel din Schacht befestigen

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio befestigung(seiten) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...