Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Doppel-DIN Radio Einbau FoFo MK2

Dieses Thema im Forum "Innenraum & Klimatechnik" wurde erstellt von Wanna, 11.08.2011.

1. #1 Wanna, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    Wanna

Wanna Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3/DYB, 5/15, 2.0 TDCi
    Hi,

habe während des Einbaus meines Doppel-DIN Radios in den FoFO MK2 (BJ:05) ein wenig mitdokumentiert und euch mal eine Anleitung draus gebastelt. Ich hoffe sie deckt alle Fragen ab, zumindest die, die ich hatte zum Thema Radioblende usw.

Musste die Anleitung leider bei mir auf dem Server hosten, da hier nur Dateigrößen für PDF's mit max 20kb zugelassen sind. Die Anleitung hat aber knapp 800kb.
    Zur Anleitung (PDF) oder Rechtsklick->Ziel speichern unter

Grüße,
    Alex

Ps: würde mich über Rückmeldung freuen, ist meine erste Anleitung. Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge, dann kann ich das Dokument nochmal anpassen.

Fo Fo 8566 ABN gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Sehr schön beschrieben und bebildert.
    Dann kann ich ja auch bald das Projekt Radio in Angriff nehmen.:rotwerden:

Thema:

Doppel-DIN Radio Einbau FoFo MK2

Die Seite wird geladen...

Doppel-DIN Radio Einbau FoFo MK2 - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...