Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Doppel DIN Radio Günstig und Gut

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Gikon, 29.07.2013.

1. Gikon

Gikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II MK2 1.6l 2005 101PS
    Hi,

Mein Radio (6000CD) ist nicht gerade das Wahre. Es hat keine MP3 Unterstützung und besitzt keinen USB oder AUX Anschluss. Ich habe keine großen Wünsche, doch einige, die erfüllt werden müssen.

Meine Wünsche:
    - Rote Beleuchtung
    - Schlicht
    - MP3 Unterstützung
    - USB Anschluss
    - AUX Anschluss (kein Muss)
    - Unterstützung der Lenkradfernbedienung (kein Muss aber schön)
    - Bluetooth (Freisprecheinrichtung)

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Habe hier noch ein einfaches DIN Radion von Sony. Das CDX-GT540UI.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bandito, 29.07.2013
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Schau Dich doch mal bei Keenwood um.
    Da gibt es schicke Doppel-Din Geräte die all das können und bei den meisten kann man die Tastenbeleuchtung stufenlos den eigenen Wünschen nach anpassen.

Gruss,
    Micha

4. #3 klaralang, 29.07.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    was hast Du denn noch vor mit Deinem Auto ?
    noch längere Zeit fahren, sind Kinder da-wenn ja, wie alt ?

weil

wenn Du dir jetzt ein einfaches Radio verbaust plus Blende, Iso Adapter und Antennenadapter, event Adaper für die LBF, dann kannst Du mit insg ca 200€ die von Dir gewünschten Sachen relativ günstig bekommen.

wenn z B Kinder da sind, wäre für eine spätere Nachrüstung von Kopfstützenbildschirmen ein Moniceiver sinnvoll :gruebel:

5. #4 Wolle1969, 29.07.2013
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8