Doppel-Din Radio in Mondeo 2006

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Sheepleader, 21.03.2008.

  1. #1 Sheepleader, 21.03.2008
    Sheepleader

    Sheepleader Guest

    Hallo zusammen,

    habe nen Mondeo BJ 2006. Da ich mit dem Radio nicht zufrieden war, wollte ich mein Doppel-DIN Radio einbauen, welches ich noch rumliegen hatte.

    Das Radio funktioniert und läuft auch, jedoch sieht es recht bescheiden aus, da das Originalradio größer war.

    Wo bekommeich jetzt passenden Blenden her, damit das ganze ordentlich aussieht ?

    Habe leider keine gefunden, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 21.03.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    die Antwort ist recht einfach.....es gibt dafür keine Blenden im DoppelDin Format!
    Ich glaube zu wissen, dass es ein DoppelDin Navi von Kenwood gibt, welches für läppische 1600€ inkl. Adapterrahmen für den Facelift Mondeo kommt. Da passt dann aber leider wohl die Blende auch nur beim genannten Radiomodell und ich weiß nicht ob es diese Blende überhaupt einzeln gibt....

    Ich selbst suche schon seit fast 1,5Jahren nach einer DoppelDin Blende für genanntes Fahrzeugmodell!!!

    Sorry und Gruß

    RS
     
  4. #3 Mondifan, 21.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe auch eine radio blende, ich kann dir nur sagen mach das und kucke mal bei ebay da haben die welche fü ca. 15 € :top1:

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Sheepleader, 21.03.2008
    Sheepleader

    Sheepleader Guest

    aber leider keine doppeldin blende, sondern nur für einfaches din. oder täusch ich mich ?
     
  6. #5 Mondifan, 22.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ka wieviele din´s die hat die passt genau in das radiofach

    MFG Mondifan
     
Thema:

Doppel-Din Radio in Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio in Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...