Doppel-Din Radio in Mondeo 2006

Diskutiere Doppel-Din Radio in Mondeo 2006 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe nen Mondeo BJ 2006. Da ich mit dem Radio nicht zufrieden war, wollte ich mein Doppel-DIN Radio einbauen, welches ich noch...

1. #1 Sheepleader, 21.03.2008
    Sheepleader

Sheepleader Guest

Hallo zusammen,

habe nen Mondeo BJ 2006. Da ich mit dem Radio nicht zufrieden war, wollte ich mein Doppel-DIN Radio einbauen, welches ich noch rumliegen hatte.

Das Radio funktioniert und läuft auch, jedoch sieht es recht bescheiden aus, da das Originalradio größer war.

Wo bekommeich jetzt passenden Blenden her, damit das ganze ordentlich aussieht ?

Habe leider keine gefunden, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 21.03.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

die Antwort ist recht einfach.....es gibt dafür keine Blenden im DoppelDin Format!
    Ich glaube zu wissen, dass es ein DoppelDin Navi von Kenwood gibt, welches für läppische 1600€ inkl. Adapterrahmen für den Facelift Mondeo kommt. Da passt dann aber leider wohl die Blende auch nur beim genannten Radiomodell und ich weiß nicht ob es diese Blende überhaupt einzeln gibt....

Ich selbst suche schon seit fast 1,5Jahren nach einer DoppelDin Blende für genanntes Fahrzeugmodell!!!

Sorry und Gruß

RS

4. #3 Mondifan, 21.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe auch eine radio blende, ich kann dir nur sagen mach das und kucke mal bei ebay da haben die welche fü ca. 15 € :top1:

MFG Mondifan

5. #4 Sheepleader, 21.03.2008
    Sheepleader

Sheepleader Guest

aber leider keine doppeldin blende, sondern nur für einfaches din. oder täusch ich mich ?

6. #5 Mondifan, 22.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ka wieviele din´s die hat die passt genau in das radiofach

MFG Mondifan

Thema:

Doppel-Din Radio in Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio in Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...