Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Doppel-Din Radio mit Navi

Diskutiere Doppel-Din Radio mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe seit kurzen einen neuen Tourneo Connect. Leider ohne das Sync2 Touch Navi Frage 1 : kann man dieses eigentlich über Ford nachrüsten ??...

1. Snipee

Snipee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect, 2015, 1.5TDCI
    Hallo
    habe seit kurzen einen neuen Tourneo Connect. Leider ohne das Sync2 Touch Navi
    Frage 1 : kann man dieses eigentlich über Ford nachrüsten ??

Frage 2 :

als Alternative hätte ich mir das Pioneer AVIC-970BT angeschaut. Wird ja sogar auf der Ford Zubehör Seite gelistet.
    Eine Doppel-Din Blende für den Connect gibt es. Einen Adapter für den Can-Bus also Lenkradfernbedinung für Pioneer gibts auch.

Die Sync Audiosteuerung wird ja dann wegfallen, denk ich. Dies wär aber kein Problem.
    Wird der USB und LineIn Anschluß aus der Mittelkonsole nach hinten geführt ? Also zum direkten Anschluß ans neue Radio ?
    Das Pioneer hätte auch einen Eingang für die Rückfahrkamera.
    Ich habe die serienmässige Rückfahrkamera hinten mit Bild im Rückspiegel. Kann man dieses Signal "abgreifen" und ans Pioneer schicken ??

Vielen Dank schon mal

Oder kennt jemand noch andere Alternativen ??

Thema:

Doppel-Din Radio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio mit Navi - Ähnliche Themen

1. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...