Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Doppel-Din Radio mit Navi

Diskutiere Doppel-Din Radio mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe seit kurzen einen neuen Tourneo Connect. Leider ohne das Sync2 Touch Navi Frage 1 : kann man dieses eigentlich über Ford nachrüsten ??...

  1. Snipee

    Snipee Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect, 2015, 1.5TDCI
    Hallo
    habe seit kurzen einen neuen Tourneo Connect. Leider ohne das Sync2 Touch Navi
    Frage 1 : kann man dieses eigentlich über Ford nachrüsten ??

    Frage 2 :

    als Alternative hätte ich mir das Pioneer AVIC-970BT angeschaut. Wird ja sogar auf der Ford Zubehör Seite gelistet.
    Eine Doppel-Din Blende für den Connect gibt es. Einen Adapter für den Can-Bus also Lenkradfernbedinung für Pioneer gibts auch.

    Die Sync Audiosteuerung wird ja dann wegfallen, denk ich. Dies wär aber kein Problem.
    Wird der USB und LineIn Anschluß aus der Mittelkonsole nach hinten geführt ? Also zum direkten Anschluß ans neue Radio ?
    Das Pioneer hätte auch einen Eingang für die Rückfahrkamera.
    Ich habe die serienmässige Rückfahrkamera hinten mit Bild im Rückspiegel. Kann man dieses Signal "abgreifen" und ans Pioneer schicken ??

    Vielen Dank schon mal

    Oder kennt jemand noch andere Alternativen ??
     
Thema:

Doppel-Din Radio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...