Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Doppel-Din Radio mit Navi

Diskutiere Doppel-Din Radio mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe seit kurzen einen neuen Tourneo Connect. Leider ohne das Sync2 Touch Navi Frage 1 : kann man dieses eigentlich über Ford nachrüsten ??...

  1. Snipee

    Snipee Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect, 2015, 1.5TDCI
    Hallo
    habe seit kurzen einen neuen Tourneo Connect. Leider ohne das Sync2 Touch Navi
    Frage 1 : kann man dieses eigentlich über Ford nachrüsten ??

    Frage 2 :

    als Alternative hätte ich mir das Pioneer AVIC-970BT angeschaut. Wird ja sogar auf der Ford Zubehör Seite gelistet.
    Eine Doppel-Din Blende für den Connect gibt es. Einen Adapter für den Can-Bus also Lenkradfernbedinung für Pioneer gibts auch.

    Die Sync Audiosteuerung wird ja dann wegfallen, denk ich. Dies wär aber kein Problem.
    Wird der USB und LineIn Anschluß aus der Mittelkonsole nach hinten geführt ? Also zum direkten Anschluß ans neue Radio ?
    Das Pioneer hätte auch einen Eingang für die Rückfahrkamera.
    Ich habe die serienmässige Rückfahrkamera hinten mit Bild im Rückspiegel. Kann man dieses Signal "abgreifen" und ans Pioneer schicken ??

    Vielen Dank schon mal

    Oder kennt jemand noch andere Alternativen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel-Din Radio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...