Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Doppel DIN Radio Schacht?

Diskutiere Doppel DIN Radio Schacht? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leutz, hat schon jemand nen doppel-din Radio im MK3 verbaut. bin grad mit pioneers AVH am liebäugeln... gibt nur eine möglichkeit, die mir...

  1. #1 xr2i-tuner, 11.01.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moin Leutz,

    hat schon jemand nen doppel-din Radio im MK3 verbaut.
    bin grad mit pioneers AVH am liebäugeln...

    gibt nur eine möglichkeit, die mir bekannt ist:
    mittlere lüftungsdüsen raus und ordentlich glasfaser ran!

    hat jemand noch ne andere idee oder bilder vom eigenen umbau?
    soll ja auch nachher noch anständig aussehen ;)
     
  2. #2 FocusZetec, 11.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde es unterhalb des Gebläse Bedienteils setzen ... alles was unter dem Bedienteil ist rausschmeißen (Schalter, Aschenbecher ...), und dann dort das Radio sauber einpassen, zum Schluss die Schalter dann zB. untes Radio setzen
     
  3. #3 xr2i-tuner, 12.01.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    garkeine sooo schlechte idee... nur glaube ich, würde mir der winkel vom display nachher nicht gefallen... ich muss das mal durchdenken...
     
  4. #4 FocusZetec, 12.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Winkel kannst du dir ja aussuchen
     
  5. #5 xr2i-tuner, 12.01.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    eigentlich wollte ich nicht viel an der mittelkonsole ändern... schalter sollen schon bleiben, wo sie sind.

    hab schon überlegt unten den platz vor dem schalthebel zu nehmen... tunnelkonsole bekommt man ja aufm schrott und dann mit gfk nen 2-din schacht dort einspachteln, wo jetzt ablage und fensterschalter sind?!

    nur was mach ich mit dem platz, wo das radio war??? dort ne blende mit den fensterschaltern rein vieleicht...

    eigentlich wollte ich ja nix verbasteln... aber das AVH ist schon geil ;)
    erfüllt all meine bedürfnisse, die ich an ein radio habe:

    - DVD
    - USB/SD
    - Bluetooth Freisprchanlage (sogar ein parrot-modul)
    - Video ein- und ausgang
    - AUX eingang
    - knöppe und display farblich einstellbar
    - equalizer (nicht nur 3-band)
    - dolby
    - optimizer

    dann noch mit touch-screen und als krönung kann man noch ein gps-rechner anschließen...
    das ganze nicht von aldi oder aus'm fernost-trödelladen und schon bin ich zufrieden :)
     
Thema: Doppel DIN Radio Schacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta gfj mk3 radio

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Radio Schacht? - Ähnliche Themen

  1. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...