Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Doppel DIN Radio Schacht?

Diskutiere Doppel DIN Radio Schacht? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leutz, hat schon jemand nen doppel-din Radio im MK3 verbaut. bin grad mit pioneers AVH am liebäugeln... gibt nur eine möglichkeit, die mir...

1. #1 xr2i-tuner, 11.01.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moin Leutz,

hat schon jemand nen doppel-din Radio im MK3 verbaut.
    bin grad mit pioneers AVH am liebäugeln...

gibt nur eine möglichkeit, die mir bekannt ist:
    mittlere lüftungsdüsen raus und ordentlich glasfaser ran!

hat jemand noch ne andere idee oder bilder vom eigenen umbau?
    soll ja auch nachher noch anständig aussehen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde es unterhalb des Gebläse Bedienteils setzen ... alles was unter dem Bedienteil ist rausschmeißen (Schalter, Aschenbecher ...), und dann dort das Radio sauber einpassen, zum Schluss die Schalter dann zB. untes Radio setzen

4. #3 xr2i-tuner, 12.01.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    garkeine sooo schlechte idee... nur glaube ich, würde mir der winkel vom display nachher nicht gefallen... ich muss das mal durchdenken...

5. #4 FocusZetec, 12.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Winkel kannst du dir ja aussuchen

6. #5 xr2i-tuner, 12.01.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    eigentlich wollte ich nicht viel an der mittelkonsole ändern... schalter sollen schon bleiben, wo sie sind.

hab schon überlegt unten den platz vor dem schalthebel zu nehmen... tunnelkonsole bekommt man ja aufm schrott und dann mit gfk nen 2-din schacht dort einspachteln, wo jetzt ablage und fensterschalter sind?!

nur was mach ich mit dem platz, wo das radio war??? dort ne blende mit den fensterschaltern rein vieleicht...

eigentlich wollte ich ja nix verbasteln... aber das AVH ist schon geil ;)
    erfüllt all meine bedürfnisse, die ich an ein radio habe:

- DVD
    - USB/SD
    - Bluetooth Freisprchanlage (sogar ein parrot-modul)
    - Video ein- und ausgang
    - AUX eingang
    - knöppe und display farblich einstellbar
    - equalizer (nicht nur 3-band)
    - dolby
    - optimizer

dann noch mit touch-screen und als krönung kann man noch ein gps-rechner anschließen...
    das ganze nicht von aldi oder aus'm fernost-trödelladen und schon bin ich zufrieden :)

Thema:

Doppel DIN Radio Schacht?

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Radio Schacht? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...