Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Doppel DIN Radio Schacht?

Diskutiere Doppel DIN Radio Schacht? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leutz, hat schon jemand nen doppel-din Radio im MK3 verbaut. bin grad mit pioneers AVH am liebäugeln... gibt nur eine möglichkeit, die mir...

  1. #1 xr2i-tuner, 11.01.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moin Leutz,

    hat schon jemand nen doppel-din Radio im MK3 verbaut.
    bin grad mit pioneers AVH am liebäugeln...

    gibt nur eine möglichkeit, die mir bekannt ist:
    mittlere lüftungsdüsen raus und ordentlich glasfaser ran!

    hat jemand noch ne andere idee oder bilder vom eigenen umbau?
    soll ja auch nachher noch anständig aussehen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde es unterhalb des Gebläse Bedienteils setzen ... alles was unter dem Bedienteil ist rausschmeißen (Schalter, Aschenbecher ...), und dann dort das Radio sauber einpassen, zum Schluss die Schalter dann zB. untes Radio setzen
     
  4. #3 xr2i-tuner, 12.01.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    garkeine sooo schlechte idee... nur glaube ich, würde mir der winkel vom display nachher nicht gefallen... ich muss das mal durchdenken...
     
  5. #4 FocusZetec, 12.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Winkel kannst du dir ja aussuchen
     
  6. #5 xr2i-tuner, 12.01.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    eigentlich wollte ich nicht viel an der mittelkonsole ändern... schalter sollen schon bleiben, wo sie sind.

    hab schon überlegt unten den platz vor dem schalthebel zu nehmen... tunnelkonsole bekommt man ja aufm schrott und dann mit gfk nen 2-din schacht dort einspachteln, wo jetzt ablage und fensterschalter sind?!

    nur was mach ich mit dem platz, wo das radio war??? dort ne blende mit den fensterschaltern rein vieleicht...

    eigentlich wollte ich ja nix verbasteln... aber das AVH ist schon geil ;)
    erfüllt all meine bedürfnisse, die ich an ein radio habe:

    - DVD
    - USB/SD
    - Bluetooth Freisprchanlage (sogar ein parrot-modul)
    - Video ein- und ausgang
    - AUX eingang
    - knöppe und display farblich einstellbar
    - equalizer (nicht nur 3-band)
    - dolby
    - optimizer

    dann noch mit touch-screen und als krönung kann man noch ein gps-rechner anschließen...
    das ganze nicht von aldi oder aus'm fernost-trödelladen und schon bin ich zufrieden :)
     
Thema:

Doppel DIN Radio Schacht?

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Radio Schacht? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...