Doppel Din Radio

Diskutiere Doppel Din Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal , habe mir heute mein vieleicht zukünftiges Auto angeschaut einen Ford Focus 1 mit Facelift. So nun meine Frage in dem fofo ist...

1. #1 focus_2007, 08.08.2007
    focus_2007

focus_2007 Guest

Hallo erstmal ,

habe mir heute mein vieleicht zukünftiges Auto angeschaut einen Ford Focus 1 mit Facelift.
    So nun meine Frage in dem fofo ist das orig.radio drin , aber als cassette nun möchte ich ein CD Radio haben.Ich möchte gerne das original als CD oder das neue aus dem Fofo II finde ich auch sehr schön,damit es wieder ein einheitlicher loock ist.
    Kann ich in ein doppel Din jedes andere doppel Din einbauen ?????

Hat vieleicht jemand eins abzugeben ?
    Wenn ja kann er sich ja bitte mal melden

Danke schon mal an alle dir schreiben übriegens ein total geiles Forum TOPTOPTOP

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo :)

Also wenn Du ohnehin ein neues Radio kaufen willst, dann bloß nicht das originale von Ford (heißt im neuen und alten Focus: Ford6000CD). Keine dolle Qualität, ich weiß es, denn ich hab es in beiden Autos drin :mies:
    Eine Empfehlung ist das SonyCD/mp3 radio. Oder Du sucht gleich das aus, was Dir am besten passt. Mit ner Blende für den großen Radioschacht kriegst Du eigentlich jedes gängige Radio vernünftig eingebaut...

MfG Janosch

4. #3 focus_2007, 08.08.2007
    focus_2007

focus_2007 Guest

möchte aber wieder ein großes haben war damals bei meinem damaligen focus sehr zufrieden mit dem radio auch vom klang passt den das neue weil das ist viel eckiger

5. #4 Janosch, 08.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    weiß nicht ob es passt.
    Es erscheint mir auch ein wenig größer.... insbesondere breiter als (Doppel-)DIN.
    Jemand da der sich mit sowas auskennt?
    denk mal das Du das Radio irgendwo günstig abgreifen kannst. einfach mal bei Suche/Biete reinschreiben.
    Es gibt ja auch sonst schöne Doppel-Din-Radios. Mit DVD-bildschirm etc...

6. #5 focus_2007, 08.08.2007
    focus_2007

focus_2007 Guest

ok würde auch ein anderes nehmen wenn es günstig ist aber ich möchte nie wieder diese blöde blend haben deswegen muss ein großes radio rein
    kannst du mir (oder auch andere) einen günstigen vorschlag anderer radios machen????

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 08.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Leider bin ich auch nixblicker in Sachen HiFi....
    Vielleicht kann sich ja der hifi-Moderator Christian mal dazu äußern? oder jmd. anderer, der ne Empfehlung hat!

9. #7 Christian, 10.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Einfach mal umschauen bei Pioneer, Alpine oder Clarion.
    Steht aber auch in den FAQ´s

Thema:

Doppel Din Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...