Doppel DIN Radio ?!?!?!

Diskutiere Doppel DIN Radio ?!?!?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst einmal, Ich bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne Kleine frage ???? Ich würde gerne ein anderes Radio in meinen Focus ST (...

  1. #1 Floppy04, 05.09.2006
    Floppy04

    Floppy04 Guest

    Hallo erst einmal,

    Ich bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne Kleine frage ????
    Ich würde gerne ein anderes Radio in meinen Focus ST ( BJ 12.05 ) einbauen und weis jetzt nicht wirklich ob ich ohne Probleme ein doppel din rein bekomme oder muß ich die blende ändern ??????????
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    So weit ich weiß haben doch alle neuen Fords schon Doppel-DIN drin, oder irre ich mich da?
     
  3. tek_1

    tek_1 Guest

    Hallo

    du brauchst einen Doppel-Din Einbaurahmen (Zubehör), der originalschacht hat DD höhe ist aber breiter.
     
Thema:

Doppel DIN Radio ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Radio ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...