Doppel DIN Schacht alter und neuer Fofo?

Diskutiere Doppel DIN Schacht alter und neuer Fofo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar sind die Maße der doppel DIN-schächte im alten und neuen Fofo identisch? also könnte man das Radio aus dem...

  1. #1 Chakuzaa, 07.09.2007
    Chakuzaa

    Chakuzaa Guest

    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar sind die Maße der doppel DIN-schächte im alten und neuen Fofo identisch? also könnte man das Radio aus dem neuen Fofo auch in alle älteren modelle bauen? vielen Dank im voraus!

    mfG André
     
  2. #2 BabyGeier, 07.09.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
  3. #3 Chakuzaa, 07.09.2007
    Chakuzaa

    Chakuzaa Guest

    vielen Dank! heißt das denn das man sogenannte Doppel-DIN Radios garnicht in den Fofo 1 bauen könnte? oder gibt es standartmässig 2DIN und 1,5DIN Radios zu kaufen?
     
  4. #4 BabyGeier, 07.09.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Da fragst du leider denn falschen :) lieber bis morgen nochmal warten, würd mich aber auch interessieren, obwohl ich eigentlich denke dass es das selbe sein sollte, aber ich glaub mich zu erinnern, dass das Radio vom FoFo 2 irgendwie bissel höher ist, kann mich auch irren, also lieber auf morgen warten bis einer mit Ahnung rein schreibt :) hehe!

    Gruß
     
Thema:

Doppel DIN Schacht alter und neuer Fofo?

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Schacht alter und neuer Fofo? - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...