Doppel DIN Schacht alter und neuer Fofo?

Diskutiere Doppel DIN Schacht alter und neuer Fofo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar sind die Maße der doppel DIN-schächte im alten und neuen Fofo identisch? also könnte man das Radio aus dem...

1. #1 Chakuzaa, 07.09.2007
    Chakuzaa

Chakuzaa Guest

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar sind die Maße der doppel DIN-schächte im alten und neuen Fofo identisch? also könnte man das Radio aus dem neuen Fofo auch in alle älteren modelle bauen? vielen Dank im voraus!

mfG André

2. #2 BabyGeier, 07.09.2007
    BabyGeier

BabyGeier Focus II Titanium

Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
  3. #3 Chakuzaa, 07.09.2007
    Chakuzaa

Chakuzaa Guest

vielen Dank! heißt das denn das man sogenannte Doppel-DIN Radios garnicht in den Fofo 1 bauen könnte? oder gibt es standartmässig 2DIN und 1,5DIN Radios zu kaufen?

4. #4 BabyGeier, 07.09.2007
    BabyGeier

BabyGeier Focus II Titanium

Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Da fragst du leider denn falschen :) lieber bis morgen nochmal warten, würd mich aber auch interessieren, obwohl ich eigentlich denke dass es das selbe sein sollte, aber ich glaub mich zu erinnern, dass das Radio vom FoFo 2 irgendwie bissel höher ist, kann mich auch irren, also lieber auf morgen warten bis einer mit Ahnung rein schreibt :) hehe!

Gruß

Thema:

Doppel DIN Schacht alter und neuer Fofo?

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Schacht alter und neuer Fofo? - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...