Doppel DIN Touchscreen Radio für Fiesta

Diskutiere Doppel DIN Touchscreen Radio für Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend, ich hatte vor so 200€ in eine HU zu investieren. Da ich nen Fiesta fahre, wollt ich mal nachfragen wie es mit guten Doppeldin...

1. #1 Solotalent, 03.05.2010
    Solotalent

Solotalent Neuling

Fahrzeug:
    2013 Ford Fiesta ST
    Nabend,

ich hatte vor so 200€ in eine HU zu investieren. Da ich nen Fiesta fahre, wollt ich mal nachfragen wie es mit guten Doppeldin Touchscreenradios aussieht? Gibt es da etwas empfehlenswertes?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 04.05.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    empfehlen kann ich dir leider nichts hatte bis jetzt nur eins und das war von audiovox--- davon kann man nur abraten... bei källte geht bis das auto warm ist garnichts mehr, liest ständig cd`s nicht, tasten reragieren sporadisch nicht.

4. #3 Solotalent, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    Solotalent

Solotalent Neuling

Fahrzeug:
    2013 Ford Fiesta ST
    Ich habe mich jetzt gegen ein Doppeldin Touchscreen Radio entschieden. Erstens gibt es kaum Touchscreenradios in dieser Preisklasse und Zweitens ist es mir dann nicht mehr Wert, knapp 300€ für ne HU auszugeben.

Ich habe mich dann für das Pioneer DEH 4200SD entschieden, könnt ihr mir dazu etwas sagen?
    [ame="http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-4200-CD-MP3-Tuner-schwarz/dp/B0034AZO5O"]Pioneer DEH 4200 SD CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ich wollte nur noch nen Sub und neue Frontspeaker, reicht das Radio dafür?

mfg

Thema:

Doppel DIN Touchscreen Radio für Fiesta

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Touchscreen Radio für Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...