Doppel DIN vs. Doppel ISO - Focus 2003

Diskutiere Doppel DIN vs. Doppel ISO - Focus 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Jetzt bin ich schon mehrere Stunden mit Google und auch als Gast hier im Forum unterwegs gewesen, aber eine Antwort auf meine Frage konnte ich...

  1. #1 MB-Power, 01.09.2011
    MB-Power

    MB-Power Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich schon mehrere Stunden mit Google und auch als Gast hier im Forum unterwegs gewesen, aber eine Antwort auf meine Frage konnte ich nicht finden.

    Ich habe ein Ford Focus Kombi Baujahr 2003 mit dem Radio 6000CD, wobei leider der Radioempfang nicht mehr funktioniert. Der Stecker sitzt drauf, aber kein Sender mehr zu finden.
    Jetzt möchte ich gerne ein Radio mit normaler DIN-Grösse einbauen und bin auf der Suche nach einer Blende mit Fach und einschub für ein normales Radio.
    Kann mir vielleicht jemand einen Link posten oder per PN schicken, damit ich nicht das falsche bestelle. Ich habe was von Doppel DIN oder Doppel ISO gelesen, aber leider finde ich nichts für einen Fous < 2004.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    2003, ist dann wohl ein MK1.
    Der hat nur ein "1,5" DIN Schacht.

    D.h. entweder Eigenumbau auf 2 DIN (gibt's im Forum 'n Anleitung zu, find die leider grad nich)
    Oder ein 1 DIN Radio einbauen mit DIESEM Adapter (Beispiel).

    Hinweis: Hast du den Radioempfang mit einem anderen Radio getestet? Nicht, dass die Leitung zur Antenne kaputt ist und du dir viel Mühe mit dem Umbau machst und es nichts verbessert.

    vG
     
  4. #3 MB-Power, 02.09.2011
    MB-Power

    MB-Power Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für den Link.

    Ein anderes Radio habe ich bisher nicht an die Antenne gehangen, aber selbst wenn die Leitung zur Antenne eine Bruch hat, dann sollte doch zumindest ansatzweise ein total rauschender Sender zu finden sein, oder ist das nicht so?
    Das Radio hat vor ein paar Wochen angefangen einige Aussetzer zu bekommen. Es lief erst ein paar Minuten und dann war der Emfang komplett weg und das über einige Tage. Eines Tages war dann auch der kurzeitige Emfang weg.
    Ich werde schauen, ob ich ein passendes Radio zum testen bekomme.
     
  5. #4 Hybrid1985, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Bin mir nicht sicher ob du, wenn der Bruch direkt nach dem Radio kommt, noch etwas empfangen würdest.

    Ein Test würde ich daher empfehlen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN vs. Doppel ISO - Focus 2003

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN vs. Doppel ISO - Focus 2003 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

    Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...