Doppel Din

Diskutiere Doppel Din im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits Ich bin auf der suche nach diesem Gerät: http://www.decido.de/tests-jvc-kw-avx-810-e-c_6947-p_22150003.html Kennt da jemand...

1. #1 tulumbe, 04.11.2008
    tulumbe

tulumbe Benutzer

2. #2 WhiteST, 04.11.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
  3. #3 WhiteST, 04.11.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Und wo wir gerade beim Thema sind...

Ich habe nach ein wenig stöbern im Netz
    eine Radioblende für den Focus II mit Innenraumfacelift bzw. für den Focus II Facelift gefunden.
    Das Problem ist, dass es nur eine 1Din Blende gibt.
    Und um ehrlich zu sein finde ich 1Din-Moniveiver bei weitem nicht so schön
    wie 2Din geräte.

http://www.powernetshop.at/adapter/...cus-ab-2007-radioblende-silber-autoradio.html

Muss ich dann die komplette Mittelkonsole auf Vor-Facelift bzw. Vor-Innenraumfacelift umbauen?!

Wenn ja, was wird benötigt und in welcher Preiskategorie befinden wir uns dann?

Gruß
    Micha

4. #4 caramba, 05.11.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Sorry, aber die Preise bei ACR sollte man nicht als Maßstab nehmen :mies:

Ich habe hier http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=337_346&products_id=26332

das AVX-800 gekauft. Preislich geht da auch noch was ;)

Dazu benötigst Du einen Adapter von Ford auf JVC ( wenn die originale Fernbedienung weiterhin genutzt werden soll, was ich insbesondere beim Blättern in den MP-3 Ordnern als sehr angenehm empfinde, kosten die um die 50€ ) , einen Antennenadapter sowie eine 2xDin Einbaublende.

@ WhiteST

Für die Montage eines 2xDin Moniceivers im Focus FL benötigst Du tatsächlich eine vFL-Blende. Die einfache Blende in schwarz kostet rd. 50€, die silberne Variante rd. 80€.

Thema:

Doppel Din

Die Seite wird geladen...

Doppel Din - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  3. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  4. Adapter auf Din-Radio, Transit

Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...