doppel din??

Diskutiere doppel din?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz kurze frage hab nen focus st bj 09 jetzt wollt ich mal fragen ob die blende bei mir auch drauf passt...

1. #1 Alien21, 15.12.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz kurze frage hab nen focus st bj 09

jetzt wollt ich mal fragen ob die blende bei mir auch drauf passt

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_68&products_id=669

hab auch carbon amaturen und wollt mir nen doppel din touch von alpine oder so einbauen aber das sieht dann bestimmt ***** aus mit soner dicken schwarzen blende außen rum jetzt habe ich das gesehen und wollt wissen ob das bei mir auch rein passt hab automatische klimaanlage und steht ja dabei das es dafür auch ist.

von den maßen ob müsst das doch doppel din sein oder??

oder wisst ihr falls es nicht passen sollte wo ich was passendes herbekomme wo man dann nicht sonen dicken rand außenrum hat

so wie hier finde das so ***** zerstört die ganze coole optik

http://www.focus-gallery.com/images/cars/leoniumer/Bild4.jpg

und das zenec für 1050€ seh ich irgendwie net ein warum soll ich für haufen spielerei bezahlen die ich sowieso nicht nutze brauch kein navi und so....

danke schonmal im vorraus

mfg
    alien21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 15.12.2009
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    das "doppel" din das bei european parts dargestellt ist ist ein ford original radio! Das Eigentliche Radio hat doppeldin maße aber das Bedienteil ist um ca 3 cm breiter als normal doppeldin und um ca 1cm höher als doppeldin, soll heißen ein zusätzlicher einbaurahmen ist unvermeidbar! Du kannst aber den Einbaurahmen mit Carbonfolie beschichten lassen!

4. #3 Alien21, 16.12.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    naja dann kann ich ja auch meine jetztiges bedienteil behalten wenn ich um eine blede so oder so nicht herum komme

ich würde das ja gern spachteln lassen aber bekommt man das dann hin mit dem carbon??

5. #4 carhifi-depot_steffen, 16.12.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    an sich ist das spachteln und anschliessendes beziehen kein problem.
    wenn du es jemanden machen lässt der schon oft mit folien gearbeitet hat ist es auch bei wölbungen kein problem. wenn du es selbst machen willst reche etwas mehr folie ein.

mfg
    steffen

6. #5 Alien21, 17.12.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    ne ich lass das wenn dann machen. die firma wo meine scheiben beklebt hat die machen das ganz gut kumpel hat auch türgriffe und so in carbon bekleben lass sieht sehr gut aus und das ist wohl schwieriger...

ich wollt nur noch mal die mittel amaturen ein 2. mal kaufen das ich net das original versaue wenn ihn mal verkaufe...

wisst ihr wo ich so ein original teil herbkomme egal welche farbe oder so hauptsach billig wenns gespachtelt und beklebt wird ist das wurst.

habe focus st bj 09 mit klimaautomatik

danke schonmal im vorraus

mfg
    alien21

Thema:

doppel din??

Die Seite wird geladen...

doppel din?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta Mk 7 2 DIN Radio

Fiesta Mk 7 2 DIN Radio: Hallo zusammen ich möchte in meinem Fiesta Bj 2010 gern ein modernes 2 Din Radio mit DAB + ANDROID AUTO u.s. w Ich habe schon versucht Info...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  4. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...