Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Doppelauspuff "nachgerüstet"

Diskutiere Doppelauspuff "nachgerüstet" im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hatte im Sommer eine Geile aber finde doch Teure Idee: Doppelauspuffblende vom 200PS Modell kaufen und Montieren ( Preis Ford ca. 75€) ok,...

1. #1 MondeoLiebhaber, 30.10.2013
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI TITANIUM Bj. 2011, Fiesta 1.4
    Hallo, hatte im Sommer eine Geile aber finde doch Teure Idee:

Doppelauspuffblende vom 200PS Modell kaufen und Montieren ( Preis Ford ca. 75€) ok, soweit so gut aber wie und wo bekomme ich jetzt passende
    Endrohrblenden her? Ford ?! Ne höchstens neue Pötte oder doch ne Sportanlage (beides zu Teuer).

Also bin ich mit dem Angebauten Original Diffuser nach S-Power Auspuff nach Oer-Erkenschwick gefahren.

Hatte mir damals dort schon einen MS -Design Sportauspuff unter meinen alten Mondeo MKIII bauen lassen.
    Die hatten wunderbare Auspuffblenden da (MS-Design). Etwas grösser wie die Originalen aber der Preis war mit Anbau für Moderate 80€ doch recht günstig.
    Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Und muss sagen sieht das jetzt richtig schnittig aus.

Anhänge:

2. #2 Starfox, 02.11.2013
    Starfox

Starfox Ford Devils NRW

Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Na, schau an...noch nen Dortmunder :)

Joa, schaut schick aus ;)

//Starfox

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    :top: vielleicht nochmal ein Foto auf dem man das ganze Fahrzeug von hinten sieht...

Thema:

Doppelauspuff "nachgerüstet"

Die Seite wird geladen...

Doppelauspuff "nachgerüstet" - Ähnliche Themen

1. BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler: Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet

Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet: Hallo, ich habe mir heute die Anhängerkupplung von Westfalia für den Mk3 Turnier eingebaut. Jetzt wollte ich alles testen. Also ohne Anhänger...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habt ihr ne idee...

Habt ihr ne idee...: Guten Tag... jetzt nachdem mein Mondi leider doch weg kommt :( hatte ich mich mal umgesehen und bin auf nen 94' Scorpio 1 Stufenheck (2l DOHC)...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.

Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.: Hallo, habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden der mir weiter helfen könnte. Und zwar hat der Erstbesitzer meines Mondeo eine abnehmbare...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachgerüstet: Anklappbare Seitenspiegel anlernen?

Nachgerüstet: Anklappbare Seitenspiegel anlernen?: Hallo, ich habe ein kleine Frage zu den automatisch anklappbaren Seitenspiegeln. Habe Türmodule und Spiegel getauscht und per Focccus und ELM das...