Doppelauspuffanlage Mondeo 2002 Turnier

Diskutiere Doppelauspuffanlage Mondeo 2002 Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich brauche eine Duplex/Doppelauspuffanlage für mein Geschoss...habe nen gefakten Mondeo Turnier der auf ST umgebaut wurde...leider etwas...

1. #1 Mondeodag, 23.10.2007
    Mondeodag

Mondeodag aus Überzeugung...

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY, MK3, 2005, Automatik
    Hallo, ich brauche eine Duplex/Doppelauspuffanlage für mein Geschoss...habe nen gefakten Mondeo Turnier der auf ST umgebaut wurde...leider etwas stümperhaft:mies:!!!

Jetzt ist der komplette Enschalldämpfer abgegammelt (nach 3 Jahren) und ich möchte was vernünftiges.
    Der Vorbesitzer, KfZ-Meister, meint man könne da nur was zusammenbruzzeln, so wie es vorher war, sonst bekäme man das vom TÜV nicht genehmigt. Ich glaube das nicht. Habe jetzt bei Yatego ein Angebot gesehen von der Firma Verschleissprofi aus Berlin...
    http://www.yatego.com/kfzteile-guenstig/p,45b6446b9498f,456d703d3094b6_3,sportauspuff-- -ford-mondeo-iii-iv-turnier?sid=05Y1193168467Y53e208ec53313f7cef

...die Anlage wird nur verschraubt...hat jemand Erfahrungen??
    Oder vielleicht noch eine ander Idee, bzw. Adresse?

Auf Flickwerk stehe ich nicht!!!:nene2:

LG Dag :)

Thema:

Doppelauspuffanlage Mondeo 2002 Turnier

Die Seite wird geladen...

Doppelauspuffanlage Mondeo 2002 Turnier - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus

Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus: Ford Mondeo MK2 BAP Ghia 1.8 116 PS Bj. 03/1997, nur 75.000 Km mit folgendem Problem: Am 04.03.19: SKF Keilrippenriemensatz,...
  2. Hilfe! Mondeo läuft nicht mehr

Hilfe! Mondeo läuft nicht mehr: Hallo. Sorry für die unspezifische Überschrift, mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. Ich hab ein riesen Problem mit meinem Modeo (EZ...
  3. Ford Mondeo geht einfach aus sobald ich vom Gas gehe.

Ford Mondeo geht einfach aus sobald ich vom Gas gehe.: Hallo. Auto: Ford Mondeo Turnier Kombi (BA7) 2.0 TDCI 140PS BJ 2013 Kilometerstand knapp 140.000 km Problem: Wenn mein Ford längere Zeit etwa...
  4. Mein Mondeo springt nicht an.

Mein Mondeo springt nicht an.: Hallo zusammen. Mein Mondeo Mk3 2,0 TDCI 131PS mit 186000km springt einfach nicht an. Er jodelt und jodelt und jodelt aber er geht nicht an. Wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelauspuffanlage und anhängerkupelung?

doppelauspuffanlage und anhängerkupelung?: hallo alle zusammen. ich suche eine doppelauspuffanlage für meinen 1,6 focus und hab da eine von bastuck im auge, jetz habe ich aber hinten eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden