Doppeldin Einbaurahmen fixieren

Diskutiere Doppeldin Einbaurahmen fixieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab mir mal die Mühe gemacht und meinen Doppeldin Rahmen fix in die Mittelkonsole integriert. Das Ergebnis sieht so aus [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 martin@1.6tdci, 23.06.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Hab mir mal die Mühe gemacht und meinen Doppeldin Rahmen fix in die Mittelkonsole integriert.

    Das Ergebnis sieht so aus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ihr Fragen dazu habt einfach fragen :top1:
    Mfg Martin
     
  2. #2 jason_87, 23.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ich finde farblich passt es nicht so wirklich in den Innenraum aber sieht gut verarbeitet aus. :top1:
     
  3. #3 martin@1.6tdci, 23.06.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Wird ja noch die Umrandung der Schalter, die Umrandung des Schalthebels und die Ränder der Lüftungsdüsen schwarz, so das nur noch Schaltknauf und Lenkrad Silber sind ;)
     
  4. #4 jason_87, 23.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Dann...TOP :top1:
     
  5. #5 martin@1.6tdci, 23.06.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Wie krieg ich die Ränder von den Lüftungsdüsen raus ohne sie kaputt zu machen?
     
  6. #6 jason_87, 23.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Soweit ich mich da nicht irre sind die nur geklipt, die Lüftungsdüsen sind ein Teil zusammen mit den Blenden. Aber warte lieber noch bis mich jemand korrigiert oder mir zustimmt.
    Hab die auf Arbeit beim MK2 noch nie ausbauen müssen. ;)
    Aber bei Jaguar/Land Rover ist es ein Teil also denke ich mal so wird es auch bei dem MK2 Focus sein.
     
  7. #7 martin@1.6tdci, 24.06.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    So siehts schon mal besser aus :rolleyes:

    [​IMG]

    Man auf den Lackierten Teilen bleibt Staub hängen, mir nen Swiffer ins Auto geb :lol:
     
  8. #8 MaTzE1988, 27.07.2011
    MaTzE1988

    MaTzE1988 AtZePeNg

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2010, 1,6 TDCi
    Die Umrandungen der lüftungen sind nur geclipt. Bei jedem Ring zwei Nasen oben und zwei unten.
    Ich hab meine damals mit nem schmalen Schraubendreher rausgefriemelt... Hatte auch viel Angst dabei was kaputt zu machen, aber wenn man vorsichtig ist, klappt es ganz gut.
    Vielleicht noch wichtig: die Nasen hängen (glaub ich mich zu erinnern) hinter den Lüftungen, nicht hinter dem Armaturenbrett...

    Hoffe ich konnte helfen,
    Viel Erfolg!!!
     
  9. #9 MaTzE1988, 27.07.2011
    MaTzE1988

    MaTzE1988 AtZePeNg

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2010, 1,6 TDCi
    Fehlt nur noch die Konsole mit scheibenheizung und so und die Lüftungsringe... :)
    Dann sieht's aus wie bei mir (außer die Farbe)
    Aber das mit dem Staub ist wirklich nervig, stimmt schon...
     
Thema:

Doppeldin Einbaurahmen fixieren

Die Seite wird geladen...

Doppeldin Einbaurahmen fixieren - Ähnliche Themen

  1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

    Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?: Moin Leutz Bin am Teile sammeln. Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier [ATTACH] In einen org Schacht vom VFL [ATTACH]...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug! Fragen

    Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug! Fragen: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Gebrauchten... Focus Tunier Trend 9/2013 mit Miniausstattung. Ich habe jetzt schon einiges...