Doppeldin im JD3

Diskutiere Doppeldin im JD3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Beim genauen betrachten stelle ich fest das in meiner orginal Ford Radio einbaublende ein ablagefach ist das in etwa die größe eines weiteren din...

  1. #1 Wiesel87, 16.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Beim genauen betrachten stelle ich fest das in meiner orginal Ford Radio einbaublende ein ablagefach ist das in etwa die größe eines weiteren din fachs hat...


    gibt es eine Doppeldin blende von Ford fürn JD3 Facelift
    und kann ich dann 2 1Din geräte untereinander einbauen?hab ja schon ne gute HU plane mir noch ein in-dash tft reinzubauen wegen dem carpc....

    falls das denn gehen würde wäre das die einfachste lösung
    und vor allem jederzeit reversible...
     
Thema:

Doppeldin im JD3

Die Seite wird geladen...

Doppeldin im JD3 - Ähnliche Themen

  1. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

    Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...