Doppeldin im JD3

Diskutiere Doppeldin im JD3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Beim genauen betrachten stelle ich fest das in meiner orginal Ford Radio einbaublende ein ablagefach ist das in etwa die größe eines weiteren din...

1. #1 Wiesel87, 16.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Beim genauen betrachten stelle ich fest das in meiner orginal Ford Radio einbaublende ein ablagefach ist das in etwa die größe eines weiteren din fachs hat...

gibt es eine Doppeldin blende von Ford fürn JD3 Facelift
    und kann ich dann 2 1Din geräte untereinander einbauen?hab ja schon ne gute HU plane mir noch ein in-dash tft reinzubauen wegen dem carpc....

falls das denn gehen würde wäre das die einfachste lösung
    und vor allem jederzeit reversible...

Thema:

Doppeldin im JD3

Die Seite wird geladen...

Doppeldin im JD3 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  5. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...