Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

Diskutiere Doppeldin Radio in org Schacht von VFL? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leutz Bin am Teile sammeln. Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier [ATTACH] In einen org Schacht vom VFL [ATTACH]...

  1. #1 taunusfranz, 17.09.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Moin Leutz
    Bin am Teile sammeln.
    Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier
    2016-09-17 14.53.22.png

    In einen org Schacht vom VFL
    2016-09-17 14.54.51.png

    verbaut?
    ...ohne Probleme?
    Hat da jemand Bilder davon?
    Die org Radios haben doch oben immernoch die abgerundeten Ecken- kommt das bei dem Schacht zum tragen oder ist das in der Form nicht vorgesehen?

    Ich möchte meinen Densoschacht umbauen und will da evtl. den VFL Schacht einmodellieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der vFL hat einen Schacht von 1,7 DIN Höhe mit den typischen runden Ecken. Der rechteckige Doppel-DIN-Schacht kam erst im Facelift. "Ohne Probleme" ist das also schonmal nicht. Man müsste ihn erweitern, z.B. mit einem Dremel. Nach oben geht da kaum was wegen der Klimabedienung. Und ob der Platz nach unten reicht bevor man die Schalter anknabbert....
     
  4. #3 taunusfranz, 18.09.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja, das hattest du ja schon geschrieben und ich wollte mir das immer schonmal ansehen...
     
  5. MK115

    MK115 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKIII
    Gibt es zu diesem Projekt schon Ergebnisse?
    Wollte mir auch ein andere Radio einbauen, die Frage ist nur mit wie viel Aufwand es verbunden ist.
     
  6. #5 taunusfranz, 03.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Neue Erkenntnisse in soweit, dass es im FL min. 2 verschiedene Fronten gab.
    Also von den org. DoppelDinFronten.
    Die allgemein angebotenen Wechselrahmen
    passen trotzdem bescheiden da rein.
    Ob bei der zweiten Front durch den fehlenden Unterzug unter dem Gerät die Neigung ermöglicht wird weiss ich noch nicht.


     
Thema:

Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

Die Seite wird geladen...

Doppeldin Radio in org Schacht von VFL? - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...