Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

Diskutiere Doppeldin Radio in org Schacht von VFL? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leutz Bin am Teile sammeln. Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier [ATTACH] In einen org Schacht vom VFL [ATTACH]...

  1. #1 taunusfranz, 17.09.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Moin Leutz
    Bin am Teile sammeln.
    Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier
    2016-09-17 14.53.22.png

    In einen org Schacht vom VFL
    2016-09-17 14.54.51.png

    verbaut?
    ...ohne Probleme?
    Hat da jemand Bilder davon?
    Die org Radios haben doch oben immernoch die abgerundeten Ecken- kommt das bei dem Schacht zum tragen oder ist das in der Form nicht vorgesehen?

    Ich möchte meinen Densoschacht umbauen und will da evtl. den VFL Schacht einmodellieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der vFL hat einen Schacht von 1,7 DIN Höhe mit den typischen runden Ecken. Der rechteckige Doppel-DIN-Schacht kam erst im Facelift. "Ohne Probleme" ist das also schonmal nicht. Man müsste ihn erweitern, z.B. mit einem Dremel. Nach oben geht da kaum was wegen der Klimabedienung. Und ob der Platz nach unten reicht bevor man die Schalter anknabbert....
     
  4. #3 taunusfranz, 18.09.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja, das hattest du ja schon geschrieben und ich wollte mir das immer schonmal ansehen...
     
  5. MK115

    MK115 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKIII
    Gibt es zu diesem Projekt schon Ergebnisse?
    Wollte mir auch ein andere Radio einbauen, die Frage ist nur mit wie viel Aufwand es verbunden ist.
     
  6. #5 taunusfranz, 03.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Neue Erkenntnisse in soweit, dass es im FL min. 2 verschiedene Fronten gab.
    Also von den org. DoppelDinFronten.
    Die allgemein angebotenen Wechselrahmen
    passen trotzdem bescheiden da rein.
    Ob bei der zweiten Front durch den fehlenden Unterzug unter dem Gerät die Neigung ermöglicht wird weiss ich noch nicht.


     
Thema:

Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

Die Seite wird geladen...

Doppeldin Radio in org Schacht von VFL? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

    Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...