Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

Diskutiere Doppeldin Radio in org Schacht von VFL? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leutz Bin am Teile sammeln. Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier [ATTACH] In einen org Schacht vom VFL [ATTACH]...

1. #1 taunusfranz, 17.09.2016
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

Moin Leutz
    Bin am Teile sammeln.
    Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier
    2016-09-17 14.53.22.png

In einen org Schacht vom VFL
    2016-09-17 14.54.51.png

verbaut?
    ...ohne Probleme?
    Hat da jemand Bilder davon?
    Die org Radios haben doch oben immernoch die abgerundeten Ecken- kommt das bei dem Schacht zum tragen oder ist das in der Form nicht vorgesehen?

Ich möchte meinen Densoschacht umbauen und will da evtl. den VFL Schacht einmodellieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.09.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der vFL hat einen Schacht von 1,7 DIN Höhe mit den typischen runden Ecken. Der rechteckige Doppel-DIN-Schacht kam erst im Facelift. "Ohne Probleme" ist das also schonmal nicht. Man müsste ihn erweitern, z.B. mit einem Dremel. Nach oben geht da kaum was wegen der Klimabedienung. Und ob der Platz nach unten reicht bevor man die Schalter anknabbert....

4. #3 taunusfranz, 18.09.2016
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

Ach ja, das hattest du ja schon geschrieben und ich wollte mir das immer schonmal ansehen...

5. MK115

MK115 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKIII
    Gibt es zu diesem Projekt schon Ergebnisse?
    Wollte mir auch ein andere Radio einbauen, die Frage ist nur mit wie viel Aufwand es verbunden ist.

6. #5 taunusfranz, 03.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2016
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

Neue Erkenntnisse in soweit, dass es im FL min. 2 verschiedene Fronten gab.
    Also von den org. DoppelDinFronten.
    Die allgemein angebotenen Wechselrahmen
    passen trotzdem bescheiden da rein.
    Ob bei der zweiten Front durch den fehlenden Unterzug unter dem Gerät die Neigung ermöglicht wird weiss ich noch nicht.

Thema:

Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

Die Seite wird geladen...

Doppeldin Radio in org Schacht von VFL? - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...