Ranger '12 (Bj. 12-**) Doppelkabine oder Einzelkabine

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von FordRanger, 31.05.2015.

  1. #1 FordRanger, 31.05.2015
    FordRanger

    FordRanger Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 14
    Hallo Rangerfahrer,
    aktuell bin ich mir etwas unschlüssig - ein Ranger soll es werden, nicht sicher bin ich, ob Doppel- oder Extrakabine.

    Darf ich mal um eure Meinung/Erfahrung bitten...

    Ich habe ein Kind (14), welches nur noch super selten mitfährt. Für längere Fahrten steht ein Wohnmobil zur Verfügung...

    Wichtig ist/wäre, ich habe beruflich den ein oder anderen Koffer mit Ausrüstung zu transportieren.
    Die Koffergröße entspricht einem mittlerem Reiskoffer. Meistens sind es 2 davon.

    Aktuell neige ich etwas zur Extrakabine. Sie scheint mir, sich besser beladen zu lassen...

    Freue mich auf jede Antwort, Danke, René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelkabine oder Einzelkabine

Die Seite wird geladen...

Doppelkabine oder Einzelkabine - Ähnliche Themen

  1. Ranger Einzelkabine

    Ranger Einzelkabine: Hallo! Kann man beim Ranger 2016 mit Einzelkabine die Sitze nach vorne klappen? Ist hinter den Sitzen noch ein bisschen Platz? Danke für die...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Brandeilig gesucht ford ranger einzelcabine 2015+

    Brandeilig gesucht ford ranger einzelcabine 2015+: Liebe Freunde, Wir suchen brandeilig fuer einen Messe einen Ford Ranger 2,2 TDCI 160HP, Einzel Kabine, am liebsten in Weiss aber anders in einen...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Doppelkabine - Sitzbank umklappen

    Doppelkabine - Sitzbank umklappen: Hi Ranger, kurz vor Kauf habe ich eine, für mich wichtige, Frage. Mein Händler vor Ort hat keine Doppelkabine auf dem Hof... Die Sitzbank hinten...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) LKW-Zulassung mit Doppelkabine?

    LKW-Zulassung mit Doppelkabine?: Moin! :) In meinem Fahrzeugschein steht, dass mein Ranger als LKW zugelassen ist. Nun sagte mir jemand, dass ein Ranger mit einer Doppelkabine...