Ranger '12 (Bj. 12-**) Doppelkabine oder Einzelkabine

Diskutiere Doppelkabine oder Einzelkabine im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Rangerfahrer, aktuell bin ich mir etwas unschlüssig - ein Ranger soll es werden, nicht sicher bin ich, ob Doppel- oder Extrakabine. Darf...

1. #1 FordRanger, 31.05.2015
    FordRanger

FordRanger Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 14
    Hallo Rangerfahrer,
    aktuell bin ich mir etwas unschlüssig - ein Ranger soll es werden, nicht sicher bin ich, ob Doppel- oder Extrakabine.

Darf ich mal um eure Meinung/Erfahrung bitten...

Ich habe ein Kind (14), welches nur noch super selten mitfährt. Für längere Fahrten steht ein Wohnmobil zur Verfügung...

Wichtig ist/wäre, ich habe beruflich den ein oder anderen Koffer mit Ausrüstung zu transportieren.
    Die Koffergröße entspricht einem mittlerem Reiskoffer. Meistens sind es 2 davon.

Aktuell neige ich etwas zur Extrakabine. Sie scheint mir, sich besser beladen zu lassen...

Freue mich auf jede Antwort, Danke, René

Thema:

Doppelkabine oder Einzelkabine

Die Seite wird geladen...

Doppelkabine oder Einzelkabine - Ähnliche Themen

1. Ranger Einzelkabine

Ranger Einzelkabine: Hallo! Kann man beim Ranger 2016 mit Einzelkabine die Sitze nach vorne klappen? Ist hinter den Sitzen noch ein bisschen Platz? Danke für die...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Brandeilig gesucht ford ranger einzelcabine 2015+

Brandeilig gesucht ford ranger einzelcabine 2015+: Liebe Freunde, Wir suchen brandeilig fuer einen Messe einen Ford Ranger 2,2 TDCI 160HP, Einzel Kabine, am liebsten in Weiss aber anders in einen...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Doppelkabine - Sitzbank umklappen

Doppelkabine - Sitzbank umklappen: Hi Ranger, kurz vor Kauf habe ich eine, für mich wichtige, Frage. Mein Händler vor Ort hat keine Doppelkabine auf dem Hof... Die Sitzbank hinten...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) LKW-Zulassung mit Doppelkabine?

LKW-Zulassung mit Doppelkabine?: Moin! :) In meinem Fahrzeugschein steht, dass mein Ranger als LKW zugelassen ist. Nun sagte mir jemand, dass ein Ranger mit einer Doppelkabine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden