Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST

Diskutiere Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus ich will nächstes jahr an mein Focus ST BJ 07 eine kommplette Doppelrohr Duplex Anlage bauen, ich hab aber keine ahnung wie ich die machen...

1. SvenH

SvenH Neuling

Fahrzeug:
    Focus st
    Servus ich will nächstes jahr an mein Focus ST BJ 07 eine kommplette Doppelrohr Duplex Anlage bauen, ich hab aber keine ahnung wie ich die machen lassen soll also wo die endtöpfe hinten rausschauen sollen. Wenn ich innen neben jeden bestehenden Ausschnitt ein setz sieht das doch voll gequetscht aus und ausen ist die kante von dem Einsatz. Könnt ihr mir bitte Tips geben odes am besten Bilder eurer Endrohre hier posten.

Schon mal danke

Grüße SvenH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 23.11.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es gibt leider keine passende heckschürze mit großen Ausschnitten für die 4 Rohranlage, da wirst du selber schneiden müssen.

4. SvenH

SvenH Neuling

Fahrzeug:
    Focus st
    ja das is mir klar ich lasse es ja eh machen aber ich wollte ja eigentlich ja nur wissen wie oder wo ich das zweite rohr auf jeder seite hin mach also zb links oder rechts vom bestehenden ausschnit oder ob ich den ausschnitt als mitte nehm und links und rechts erweiter.

5. COS86

COS86 500 Nm

Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST

Die Seite wird geladen...

Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Biete ST Einstiegsblenden

ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig [ATTACH] [ATTACH]