Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST

Diskutiere Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus ich will nächstes jahr an mein Focus ST BJ 07 eine kommplette Doppelrohr Duplex Anlage bauen, ich hab aber keine ahnung wie ich die machen...

  1. SvenH

    SvenH Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Servus ich will nächstes jahr an mein Focus ST BJ 07 eine kommplette Doppelrohr Duplex Anlage bauen, ich hab aber keine ahnung wie ich die machen lassen soll also wo die endtöpfe hinten rausschauen sollen. Wenn ich innen neben jeden bestehenden Ausschnitt ein setz sieht das doch voll gequetscht aus und ausen ist die kante von dem Einsatz. Könnt ihr mir bitte Tips geben odes am besten Bilder eurer Endrohre hier posten.

    Schon mal danke

    Grüße SvenH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 23.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es gibt leider keine passende heckschürze mit großen Ausschnitten für die 4 Rohranlage, da wirst du selber schneiden müssen.
     
  4. SvenH

    SvenH Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    ja das is mir klar ich lasse es ja eh machen aber ich wollte ja eigentlich ja nur wissen wie oder wo ich das zweite rohr auf jeder seite hin mach also zb links oder rechts vom bestehenden ausschnit oder ob ich den ausschnitt als mitte nehm und links und rechts erweiter.
     
  5. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST

Die Seite wird geladen...

Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  3. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

    Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...
  4. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...