Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST

Diskutiere Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus ich will nächstes jahr an mein Focus ST BJ 07 eine kommplette Doppelrohr Duplex Anlage bauen, ich hab aber keine ahnung wie ich die machen...

  1. SvenH

    SvenH Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Servus ich will nächstes jahr an mein Focus ST BJ 07 eine kommplette Doppelrohr Duplex Anlage bauen, ich hab aber keine ahnung wie ich die machen lassen soll also wo die endtöpfe hinten rausschauen sollen. Wenn ich innen neben jeden bestehenden Ausschnitt ein setz sieht das doch voll gequetscht aus und ausen ist die kante von dem Einsatz. Könnt ihr mir bitte Tips geben odes am besten Bilder eurer Endrohre hier posten.

    Schon mal danke

    Grüße SvenH
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 23.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es gibt leider keine passende heckschürze mit großen Ausschnitten für die 4 Rohranlage, da wirst du selber schneiden müssen.
     
  3. SvenH

    SvenH Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    ja das is mir klar ich lasse es ja eh machen aber ich wollte ja eigentlich ja nur wissen wie oder wo ich das zweite rohr auf jeder seite hin mach also zb links oder rechts vom bestehenden ausschnit oder ob ich den ausschnitt als mitte nehm und links und rechts erweiter.
     
  4. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
Thema:

Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST

Die Seite wird geladen...

Doppelrohr Duplex bei Baujahr 07 ST - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-