Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Doppelschließanlage kaputt?

Diskutiere Doppelschließanlage kaputt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Monate einen Mondeo kombi v6 (Bj 96) gekauft. Als wir das Auto gekauft haben gingen die hinteren Türen schon...

  1. #1 zaphira, 08.01.2011
    zaphira

    zaphira Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 10.96
    Hallo zusammen,

    wir haben uns vor 2 Monate einen Mondeo kombi v6 (Bj 96) gekauft.

    Als wir das Auto gekauft haben gingen die hinteren Türen schon nicht auf
    auch nicht von innen.
    Die ZV geht auch nicht.

    Beifahrertüre lässt sich öffnen.

    Nun haben wir schon die Sicherung gewechselt, ändert nichts.

    Die hintere Innenverkleidung haben wir auch schon weggefummelt,
    und man sieht nichts am Gestänge oder das irgendetwas, äußerlich erkennbar, kaputt wäre.
    Auch die Kabel scheinen in Ordnung zu sein.

    Nun kann es ja theoretisch noch am Stellmotor liegen oder?:gruebel:

    Allerdings haben wir jetzt auch gehört das es am Radio liegen könnte.

    Das Auslesegerät hat ein Fehler am Radio angezeigt.
    Kann es sein das, dass ausbauen des Radios diese Doppelverschließung verursacht hat?:verdutzt:

    Vielen Dank schonmal

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Unter dem Teppich vor dem Beifahrersitz liegt ein Kabelschacht durch den u.a. auch die Kabel der Zentralverriegelung gehen. An diesen Kabeln sind verschiedene Lötpunkte die durch Eindringende Feuchtigkeit (Schnee an den Schuhen) oxidieren und so für eine unterbrechung sorgen. Also, Sitz raus,Teppich hoch, Kabelschächte aufwickeln und Lötstellen kontrollieren.
     
  4. #3 zaphira, 10.01.2011
    zaphira

    zaphira Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 10.96
    danke dir.
    Da wird dann gleich mal nachgeschaut, hoffe das wir endlich mal das Problem finden.

    Schon etwas nervig so`n kombi als 3-türer:wuetend:.
     
Thema:

Doppelschließanlage kaputt?

Die Seite wird geladen...

Doppelschließanlage kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...