Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Doppelschließung der ZV nur bei Diebstahl-Alarmanlage?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fiestabärchen, 09.08.2009.

  1. #1 Fiestabärchen, 09.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Hat der Fiesta die Doppelschließung nur drin, wenn die Diebstahl-Alarmanlage bestellt wird?

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Nein, is auch bei normaler VZ möglich. Einfach zweimal hintereinander die Verriegelungstaste drücken.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 09.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Fahren die Fenster dann auch zu?
     
  5. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Ne das geht leider nich. Gibts erst beim Focus soweit ich weis.
     
  6. #5 Fiestabärchen, 09.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mh, dann mess' ich die Kabel durch. Hab' ne Schaltung in meinem Astra drin gehabt - die kann ich dann bestimmt auch im FoFi einbauen :)
     
  7. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    soweit ich es von meinem auto weiß, is die doppelte ZV ein aufpreispflichtiges extra...mein auto verriegelt nämlich nur einfach. auch wenn ich 2 mal auf verschließen drücke.
    sollte ich da grob falsch liegen sag ma einer bescheid...dann kann ich gleich mal zum FFH und das beanstanden...
     
  8. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ist bei mir genauso :(
     
  9. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Seltsam. Immerhin steht ja in der Bedienungsanleitung auf Seite 31:

    "Doppelverriegelung der Türen mit dem Schlüssel
    Zur Doppelverriegelung der Türen drehen Sie den Schlüssel zweimal innerhalb von drei Sekunden in die Verriegelungsstellung."

    und auf Seite 32 steht:

    "Türen und Kofferraumdeckel mit Fernbedienung doppelt verriegeln
    Taste B zweimal innerhalb von drei Sekunden betätigen."

    Wenn ich das bei mir mache, udn ich mach das immer, höre ich richtig den zweiten Verriegelungsvorgang.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    dann setz dich mal ins auto, und mach die doppelverriegelung... wenn es bei dir sein sollte müsstest dann die tür nich mehr auf bekommen...

    bei mir hört man auch ein geräusch was sich anhört wie ein erneutes verriegeln aber wenn ich im auto bin und das teste dann kann ich die tür öffnen also is nichts mit doppelverriegelung
     
  12. #10 Fiestabärchen, 11.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Haste das gemacht, nachdem du den Schlüssel ausm Zündschloss gezogen hast?
     
Thema:

Doppelschließung der ZV nur bei Diebstahl-Alarmanlage?

Die Seite wird geladen...

Doppelschließung der ZV nur bei Diebstahl-Alarmanlage? - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...