Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Doppelter boden

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von mrvalium, 29.12.2010.

  1. #1 mrvalium, 29.12.2010
    mrvalium

    mrvalium Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170
    Moin zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Kofferraumumbau bzw. einer guten "doppelter Boden" Variante!
    Habe aktuell eine Holzkonstruktion mit Dachlatten (78mmx58mm) und Regalbrettern montiert, die meinen gesamten Kofferraumboden um ca. 90mm anhebt. Durch den Stauraum unter dem Boden konnte ich Endstufe und Verkabelung gut befestigen und verstauen! Genauso wie den Kleinkram den man sonst so mitnimmt!
    Dann kam der Radmuldengastank und die 2. Endstufe die jetzt verstaut werden möchte!
    Ich konnte die Anordnung der Dachlatten so abändern das ich den Boden schon mit dem Gastank anwenden konnte, aber 2. Endstufe ist nicht Möglich momentan.
    Wenn jemand was zum nachbauen mit Entsprechender Bebilderung und vllt. sogar Bemaßung hat... wäre cool :cooool:
    Für Ratschläge und Tipps bin ich dankbar und bei Interesse werde ich auch Bilder der Umsetzung posten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 29.12.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    bei 90mm holraum würd ich die endstufe in die bodenplatte versenken evtl. mich sichtfenster aus plexiglas oder so...oder die endstufe an die-eine seitenwand....
     
  4. #3 mrvalium, 29.12.2010
    mrvalium

    mrvalium Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170
    Danke für die schnelle Antwort!
    Da hab ich mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt, denn die Dachlatten liegen auf dem Kofferraumblech auf und der Hohlraum beträgt "nur" die 78mm Höhe der Dachlatten. Die Reichen gerade für die Endstufe aus ohne das sie aneckt oder anstößt!
     
  5. #4 NuMmEr 6, 30.12.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    hey, gut zu wissen wäre noch was du für ein modell fährst...
    also ob stufe, fließ oder turnier.
     
  6. #5 mrvalium, 30.12.2010
    mrvalium

    mrvalium Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170
    Hiho!
    Es ist ein Fließheck =)
     
Thema:

Doppelter boden

Die Seite wird geladen...

Doppelter boden - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta Teppichboden

    Fiesta Teppichboden: Hallo ich suche einen Innenraumteppich für meinen Fiesta MK6,5Türen,Bj 2005 Er sollte aber noch gut erhalten sein und nicht übel riechen wie der,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4

    Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4: Hallo zusammen, es geht um Fiesta 1996, 1.25 Benzin, Mk4. Übliche Krankheit - seit Monate kämpfe ich mit dem Wasser im Salon (unten links,...
  3. Presseportal.de: Doppelte Freude bei Ford in Saarlouis: Fünfmillionster Ford Focus lä

    Presseportal.de: Doppelte Freude bei Ford in Saarlouis: Fünfmillionster Ford Focus lä: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Das Ford-Werk in Saarlouis baut seinen fünfmillionsten Ford Focus. Die erste Modellgeneration lief im Jahre...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Doppelter Ladeboden Fotos??

    Doppelter Ladeboden Fotos??: Hallo, ich habe seit Juni nun auch einen neuen Fiesta. :top: Bei mir war das Problem, dass ich den doppelten Ladenboden mitbestellt habe, der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinker spontan doppelt so schnell

    Blinker spontan doppelt so schnell: Hi zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Blinker und zwar überlegt er sich von Zeit zu Zeit einfach mal doppelt so schnell zu...