Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Doppelter Kofferboden

Diskutiere Doppelter Kofferboden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe mal eine frage, habe eben auch mal die suche benutzt, hoffe habe nichts übersehen!? :verdutzt: Und zwar geht es...

  1. #1 Dragonfighters, 07.05.2014
    Dragonfighters

    Dragonfighters Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mal eine frage, habe eben auch mal die
    suche benutzt, hoffe habe nichts übersehen!? :verdutzt:

    Und zwar geht es darum das ich gerne in den
    Ford Focus 5-Türer, meiner Freundin, mit einem
    doppeltem Kofferraumboden ausstatten würde.

    Um dort die Endstufen sowie Kondensatoren
    und später einen PC unter zu bringen.

    Wobei ich in die Reserveradmulde gerne den
    Subwoofer unterbringen würde.

    Nun zu meiner Frage, ich habe noch
    jede Menge MDF-Platten rumliegen mit 12mm Dicke.
    Und nun würde ich gerne wissen ob ich für
    das Subwoofer Gehäuse diese Verwenden kann.
    Denn finde immer nur Anleitungen wo 19mm verwendet werden?

    Bin mir daher nicht sicher ob die 12mm ausreichend dick sind!

    Hoffe mir kann dabei Jemand helfen!?

    Schon mal besten Dank im vor raus!

    LG
    Sascha
     
  2. #2 Cambridge Focus, 07.05.2014
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    freich kannst du die benutzen... die 19 mm sind doch kein pflichvorgabe.
    eins ist klar, +7 mm material bringt man schwerer zum schwingen aber rein am bauen hindert das schon mal nicht.
    mach die einzelnen teile kleiner, also statt 8 seitenplatten eben 16 oder sowas und schon wird es stabiler.
     
  3. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Frage erstmal Deine Freundin, ob die wirklich auf das Reserverad verzichten möchte um im Zweifelsfall irgendwo in der Pampa mit einem Platten liegenzubleiben.

    Immerhin hätte sie dann eine Rappelkiste mit PC....

    Vergiss bitte nicht Bilder vom Ergebnis zu posten - da haben immer sehr viele Spaß dran :)

    Zeige Deiner Freundin ein paar Bilder: https://www.google.de/search?q=unfa...O6iggOAC&ved=0CC8QsAQ&biw=1600&bih=1137&dpr=1

    Eventuell könnte das ihre Entscheidung POSITIV beeinflussen.

    Mir gefällt das hier recht gut: http://u.polotreff.de/forum/bd/35/c0/23d837d056c7ba03c409ab85e76513cfdc_large.jpg

    Erstrebenswert :)
     
  4. #4 Dragonfighters, 07.05.2014
    Dragonfighters

    Dragonfighters Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    @Cambrige Focus!

    Danke für die gute präzise Antwort!


    @Vavuum

    Das war ja ihre Idee!
    Denn sie möchte ja die Anlage haben und dennoch einen Kofferraum für Einkäufe! [​IMG]

    Das denke ich mir. [​IMG]
    Aber hätte ich eh getan.
    Wird aber erst so am 20 sein. da ich dort erst Urlaub habe und die zeit den Umbau anzugehen.

    Wie sollen solche Bilder jemanden positiv beeinflussen!?
    Das kann auch Passieren wenn man keinen Subwoofer im Kofferraum hat, sondern einfach nur Ladung!?
    Ich für meinen Teil finde solche Bilder Schwachsinn, denn die meisten die sich einen Solchen Kofferraumausbau anfertigen wissen was sie machen, klar sieht man an den Bilder das es nicht alle sind.


    Aber ich kann nur sagen das ich für meinen Teil eh vorhatte die Kiste und den restlichen Doppelten Boden mit dem des Fahrzeuges zu verbinden!
    Damit genau sowas nicht so leicht passiert!!
     
  5. #5 Cambridge Focus, 08.05.2014
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    @Vavuum :keule: deinen beitrag hättest du dir getrost auch schenken können :zunge2:
     
Thema:

Doppelter Kofferboden

Die Seite wird geladen...

Doppelter Kofferboden - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Doppelter ladeboden

    Doppelter ladeboden: Habe mal eine frage zu dem doppelten Ladeboden , dort sind ja rechts und links noch so Vertiefungen die von Filz abgetrennt sind; kann man diese...
  3. Presseportal.de: Doppelte Freude bei Ford in Saarlouis: Fünfmillionster Ford Focus lä

    Presseportal.de: Doppelte Freude bei Ford in Saarlouis: Fünfmillionster Ford Focus lä: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Das Ford-Werk in Saarlouis baut seinen fünfmillionsten Ford Focus. Die erste Modellgeneration lief im Jahre...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Doppelter Ladeboden Fotos??

    Doppelter Ladeboden Fotos??: Hallo, ich habe seit Juni nun auch einen neuen Fiesta. :top: Bei mir war das Problem, dass ich den doppelten Ladenboden mitbestellt habe, der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinker spontan doppelt so schnell

    Blinker spontan doppelt so schnell: Hi zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Blinker und zwar überlegt er sich von Zeit zu Zeit einfach mal doppelt so schnell zu...