Doppeltverriegelung

Diskutiere Doppeltverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe bei unserem Mondeo immer die Doppeltverriegelung benutzt. Nun möchte ich sie auch im Focus Bj. 2002 benutzen. Meine Frage, kann man...

  1. #1 Matze88, 06.11.2006
    Matze88

    Matze88 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCi Bj. 2002
    Hallo,
    habe bei unserem Mondeo immer die Doppeltverriegelung benutzt. Nun möchte ich sie auch im Focus Bj. 2002 benutzen. Meine Frage, kann man die Fernbedinung im Focus selbst auf Doppelverriegelung umprogrammierern oder bei meinem Freundlichen machen lassen ?

    Gruß Matze
     
  2. #2 petomka, 06.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hat dein Focus überhaupt eine Doppelverriegelung? Normalerweise geht die Doppelverriegelung beim zweiten Verriegeln rein.
     
  3. jan69

    jan69 Guest

    Bei mir stand Doppelverriegelung nur als Extra auf der Liste.
    Was macht die Doppelverriegelung ? Sind da extra Riegel eingebaut ?

    Ich kenne bisher nur Tür auf / Tür zu

    Gruss Jan
     
  4. #4 petomka, 07.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Beim normalen verriegeln kannst du deine Türen von innen noch öffnen, bei einer Doppelverriegelung geht das nicht.
     
Thema:

Doppeltverriegelung