Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Doppelverriegelung geht nicht mehr??? Hier die Lösung

Diskutiere Doppelverriegelung geht nicht mehr??? Hier die Lösung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Zentralschalter steuert die Doppelverriegelung an und sorgt dafür falls eine Funkverbindung vorhanden ist das sie auch darüber gesteuert wird...

  1. #1 Mondeo-LED, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    Mondeo-LED

    Mondeo-LED Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo GBP, 1995, 1,6 - 90PS
    Der Zentralschalter steuert die Doppelverriegelung an und sorgt dafür falls eine Funkverbindung vorhanden ist das sie auch darüber gesteuert wird neben bei wird der Kofferraum auch dadurch wieder freigeben falls eure Doppelverriegelung nicht gehen sollte liegt es unteranderem auch an den Zentralschalter, viele schreiben immer Batterie abklemmen oder das ZV-Modul Reset , Sicherung raus. Ab und zu kann es vielleicht helfen ich jetzt habe den Zentralschalter bei Fahrer und Beifahrer erneuert und er stammt nicht von ein MK1 sondern von ein MK2 am besten ist immer drauf achten das die stifte heile sind. Unten sind ein paar Bilder aufgelistet wo man es sehen kann wo er sitzt und wie er ausschaut bei Unklarheiten schreibt mir eine PM oder schreibt ein Beitrag zum diesen Thema

    [​IMG]
    Der Zentralschalter, so schaut er aus den er in Ordnung ist

    [​IMG]
    So sollte er nicht ausschauen gilt schon als Defekt

    [​IMG]
    Hier könnt ihr sehen wo sich der Zentralschalter sich befindet

    [​IMG]
    hier seht ihr das er direkt hinter den schloss sitzt

    [​IMG]
    weil Plastik nach Jahren alt und brüchig wird bricht es sehr leicht hier der defekte stift

    [​IMG]
    hier nochmal das gleiche bild aber auseinandergebaut Gummi und stift

    [​IMG]
    Hier der heile stift so sollte er natürlich aussehen

    [​IMG]
    und so schaut er aus wenn er heile ist und so könnt ihr den natürlich auch wieder reinsetzten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wäre nett wen du die bilder kommentieren würdest
     
Thema:

Doppelverriegelung geht nicht mehr??? Hier die Lösung

Die Seite wird geladen...

Doppelverriegelung geht nicht mehr??? Hier die Lösung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...