Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Doppelverriegelung und Kontrollleuchte Digitaluhr

Diskutiere Doppelverriegelung und Kontrollleuchte Digitaluhr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute! Habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem 94er Mondeo. Wenn ich mit dem Schlüssel abschliesse (Fahrer und Beifahrerseite) erst...

  1. #1 Fighter20, 10.11.2010
    Fighter20

    Fighter20 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!
    Habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem 94er Mondeo.
    Wenn ich mit dem Schlüssel abschliesse (Fahrer und Beifahrerseite) erst nach rechts dann nach links drehe kam sonst immer ein piepen.
    Nun piept da nix mehr und die Doppelverriegelung funktioniert auch nicht mehr. Die rote Kontrollleucht in der Digitaluhr sagt da auch nix mehr.
    Nagut,wenn ich aber ins Auto einsteige,Zündung einschalte fängt die rote Kontrollleuchte an zu blinken und hört nicht mehr auf bis man wieder Zündung aus macht.:rasend:
    Wenn man im Auto Zündung an hat und alles leise ist sieht man eben diese Leuchte blinken und man hört zum Blinken son komisches "Knacken":gruebel: das vom Motorraum und von hinten irgendwo kommt.
    Vielleicht hat jemand von euch ja das selbe Problem,schonmal danke für die Antworten:rock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    setze doch bitte erstmal das ZV-Steuergerät zurück. Das findest Du hinter dem Handschuhfach. Es sind zwei (oder drei?) Stecker von unten dran. Zieh einfach alle Stecker ab. Mit abgezogenen Steckern muss die reine ZV nach wie vor funktionieren (nur Schlüsselbedienung, keine Fernbedienung, keine Doppelverriegelung). Probier das dann mal aus. Anschließend steckst Du das Modul wieder an. Ist der Fehler dann weg oder verändert?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Fighter20, 11.11.2010
    Fighter20

    Fighter20 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uli!
    Werde ich morgen mal ausprobieren.
    Handschuhfach einfach nach vorne rausziehen?
    Gruß Achim
     
Thema:

Doppelverriegelung und Kontrollleuchte Digitaluhr

Die Seite wird geladen...

Doppelverriegelung und Kontrollleuchte Digitaluhr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  2. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  4. Ausfall und Motorkontrollleuchte Hybrid

    Ausfall und Motorkontrollleuchte Hybrid: Hey Leute, Erstmal Hallo an alle! Habe mir gestern den Mondeo Hybrid geleistet und naja, die Freude währte nicht all zu lang. Nach den...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Digitaluhr - 2 Teilenummern

    Digitaluhr - 2 Teilenummern: Hallo, für die Digitaluhr im Fiesta Bj93 1.3 kat gibt es die Teilenummer [h=2]94FB15000AA und 94FB15000BA.[/h] Wo ist der Unterschied zwischen...