C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Doppelverriegelung und Navi-Halter

Diskutiere Doppelverriegelung und Navi-Halter im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, haben jetzt einen neuen C-Max Titanium. Meine Fragen nun, gibt es und falls ja wie kann man die Doppelverriegelung aktivieren? Laut...

  1. Winz

    Winz Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 Titanium, 2009, 1,25l
    Hallo Leute,

    haben jetzt einen neuen C-Max Titanium. Meine Fragen nun, gibt es und falls ja wie kann man die Doppelverriegelung aktivieren?

    Laut dem Handbuch soll man 2 mal auf den Abschließen-Knopf drücken. Leider wird dann das Auto nur einmal abgeschlossen. Besitzt der C-Max überhaupt eine Doppelverriegelung?

    Meine zweite Frage: Ich habe mir die Navi-Halterung für den C-Max geholt. Möchte mir gerne ein TomTom holen. Hat jemand damit schon Erfahrung? Laut dem Zubehörprospekt kann man an den Adapter TomTom Go x50 und x40 montieren. Diese Navis kann ich leider nicht auf der Homepage von TomTom finden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 Meikel_K, 29.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Doppelverriegelung ist im C-Max mit der Option Alarmanlage gekoppelt und nicht einzeln bestellbar. Auch im Titanium nicht serienmäßig.
     
Thema:

Doppelverriegelung und Navi-Halter

Die Seite wird geladen...

Doppelverriegelung und Navi-Halter - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...