C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Doppelverriegelung und Navi-Halter

Diskutiere Doppelverriegelung und Navi-Halter im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, haben jetzt einen neuen C-Max Titanium. Meine Fragen nun, gibt es und falls ja wie kann man die Doppelverriegelung aktivieren? Laut...

  1. Winz

    Winz Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 Titanium, 2009, 1,25l
    Hallo Leute,

    haben jetzt einen neuen C-Max Titanium. Meine Fragen nun, gibt es und falls ja wie kann man die Doppelverriegelung aktivieren?

    Laut dem Handbuch soll man 2 mal auf den Abschließen-Knopf drücken. Leider wird dann das Auto nur einmal abgeschlossen. Besitzt der C-Max überhaupt eine Doppelverriegelung?

    Meine zweite Frage: Ich habe mir die Navi-Halterung für den C-Max geholt. Möchte mir gerne ein TomTom holen. Hat jemand damit schon Erfahrung? Laut dem Zubehörprospekt kann man an den Adapter TomTom Go x50 und x40 montieren. Diese Navis kann ich leider nicht auf der Homepage von TomTom finden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 29.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Doppelverriegelung ist im C-Max mit der Option Alarmanlage gekoppelt und nicht einzeln bestellbar. Auch im Titanium nicht serienmäßig.
     
Thema:

Doppelverriegelung und Navi-Halter

Die Seite wird geladen...

Doppelverriegelung und Navi-Halter - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

    Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...