C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Doppelverriegelung und Navi-Halter

Diskutiere Doppelverriegelung und Navi-Halter im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, haben jetzt einen neuen C-Max Titanium. Meine Fragen nun, gibt es und falls ja wie kann man die Doppelverriegelung aktivieren? Laut...

  1. Winz

    Winz Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 Titanium, 2009, 1,25l
    Hallo Leute,

    haben jetzt einen neuen C-Max Titanium. Meine Fragen nun, gibt es und falls ja wie kann man die Doppelverriegelung aktivieren?

    Laut dem Handbuch soll man 2 mal auf den Abschließen-Knopf drücken. Leider wird dann das Auto nur einmal abgeschlossen. Besitzt der C-Max überhaupt eine Doppelverriegelung?

    Meine zweite Frage: Ich habe mir die Navi-Halterung für den C-Max geholt. Möchte mir gerne ein TomTom holen. Hat jemand damit schon Erfahrung? Laut dem Zubehörprospekt kann man an den Adapter TomTom Go x50 und x40 montieren. Diese Navis kann ich leider nicht auf der Homepage von TomTom finden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 Meikel_K, 29.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Doppelverriegelung ist im C-Max mit der Option Alarmanlage gekoppelt und nicht einzeln bestellbar. Auch im Titanium nicht serienmäßig.
     
Thema:

Doppelverriegelung und Navi-Halter

Die Seite wird geladen...

Doppelverriegelung und Navi-Halter - Ähnliche Themen

  1. Sync3 Navi

    Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....