Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Doppelverriegelung

Diskutiere Doppelverriegelung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, ist die Doppelverriegelung eigentlich Sonderausstattung? Ich habe den Kuga (Titanium Bj 06/15) und höre nach einem Doppelklick auf das...

1. Migo

Migo Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Moin,

ist die Doppelverriegelung eigentlich Sonderausstattung? Ich habe den Kuga (Titanium Bj 06/15) und höre nach einem Doppelklick auf das Schließsymbol der Fernbedienung kein anderes Geräusch als nach einmaligem Klick.

Viele Grüße,
    Migo

2. #2 FocusZetec, 05.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, nur in Verbindung mit der Alarmanlage zu haben

Thema: Doppelverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga doppelverriegelung

Die Seite wird geladen...

Doppelverriegelung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blinker Doppelverriegelung

Blinker Doppelverriegelung: Hi ihr klugen Ford-Profis :D Ich habe zwei Fragen zu meinem Mondeo II BJ '96: 1. In der Kurzanleitung steht, dass es die Möglichkeit zu einer...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV blinkt nur bei doppelverriegelung?

ZV blinkt nur bei doppelverriegelung?: kann man das umprogrammieren dass die auch blinkt wenn ich nur einfach verriegele? so weis ich ja nie ob ich auch wirklich abgeschlossen habe wenn...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Doppelverriegelung mit Universal-Fernbedienungsmodul ansteuern

Doppelverriegelung mit Universal-Fernbedienungsmodul ansteuern: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Universal-ZV-Modul für ein paar Euro von eB*y an die vorhandene ZV geklemmt, da ich den Originalschlüssel mit...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 hat mein Auto eine Doppelverriegelung?

hat mein Auto eine Doppelverriegelung?: Hallo, mein Mondeo (mk4) hat jede Menge netten SchnickSchnack. Drum gehe ich davon aus, dass es auch eine Doppelverriegelung für das Absperren...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Doppelverriegelung entsperren

Doppelverriegelung entsperren: Hallo, habe ein "kleines" Problem mit meiner hinteren rechten Tür. Serienmäßig hat mein MK2 keine Doppelverriegelung! Allerdings wurde hinten mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden