Doppelverriegelung

Diskutiere Doppelverriegelung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat schonmal jemand die Doppelverriegelung des Scorpios im Sierra verbaut?

1. #1 Max Mustermann, 12.12.2004
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

Hat schonmal jemand die Doppelverriegelung des Scorpios im Sierra verbaut?

2. Anzeige

schau mal hier: Doppelverriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 12.12.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

nö, hab ne werksseitige alarmanlage mit wegfahrsperre

4. #3 Max Mustermann, 13.12.2004
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

Tolle Sache, aber diese deckt nicht die Funktion einer Doppelverriegelung ab. Die Doppelverriegelung verriegelt innen die Türöffner, so dass es nicht möglich ist, mittels Drahthaken die Tür durch einen Spalt zu öffnen.

5. #4 Karl Käfer, 14.12.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

kenn mich damit jetzt nicht gerade aus, aber ich denke, dass du nur die schlöser tauschen must und die stellmotore.

schlösser passen ja. kann mir nicht vorstellen, dass da das gestänge anders ist.

6. #5 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin mir momentan leider auch nciht sicher ob man dazu evetuell noch andere kabelbäume braucht. Andere Frage ist... ob man es unbedingt braucht doppelt zu verriegeln! hmh andererseits braucht man wirklich nur ne halbe minute um nen auto unbeschadet aufzumachen! erstaunt mich immer selbst.. aber wie schon gesagt brauchst du auf jedenfall Schlösser! und die koostetn ja auch gerne mal 80 Euro pro stück!

7. #6 Max Mustermann, 06.01.2005
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

der sinn einer doppelverriegelung ist, dass man das fahrzeug nicht mehr mittels drahtbügel öffnen kann bzw. dass auch nach dem einschlagen einer scheibe der dieb durchs fenster krabbeln muss.

gerade bei neu aufgebauten wertvollen autos mit alltagsgebrauch sehe ich das als ratsam an. schlösser (meinst du schliesszylinder?) brauche ich keine, da meine sowieso entfernt sind. ansonsten wäre das alles ja witzlos, da man das schloss eh mit jedem schraubendreher und etwas gewalt drehen kann. eine havarieentriegelung habe ich ebenfalls, um bei ausfall der baterie oder verlorenem schlüssel ohne mechanischen schaden anzurichten in das auto zu gelangen. die eigentlichen schlösser und zentralverriegelungsmotoren nehme ich vom scorpio, preis ist hierfür 0 euro.

Thema: Doppelverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga doppelverriegelung sicher

Die Seite wird geladen...

Doppelverriegelung - Ähnliche Themen

1. Suche Türschlösser für Doppelverriegelung

Suche Türschlösser für Doppelverriegelung: Hallo Leute, ich habe ja vor nicht allzu langer Zeit mit eurer Hilfe die Alarmanlage bei mir nachgerüstet und da bin ich ein wenig auf den...
  2. Verkaufe türschlösser hinten inklusive doppelverriegelung

Verkaufe türschlösser hinten inklusive doppelverriegelung: Durch Umrüstung auf elektrische Kindersicherung stehen aktuell die hinteren beiden türschlösser zum Verkauf. die Schlösser waren 90k km verbaut...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Doppelverriegelung

Doppelverriegelung: Moin, ist die Doppelverriegelung eigentlich Sonderausstattung? Ich habe den Kuga (Titanium Bj 06/15) und höre nach einem Doppelklick auf das...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blinker Doppelverriegelung

Blinker Doppelverriegelung: Hi ihr klugen Ford-Profis :D Ich habe zwei Fragen zu meinem Mondeo II BJ '96: 1. In der Kurzanleitung steht, dass es die Möglichkeit zu einer...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV blinkt nur bei doppelverriegelung?

ZV blinkt nur bei doppelverriegelung?: kann man das umprogrammieren dass die auch blinkt wenn ich nur einfach verriegele? so weis ich ja nie ob ich auch wirklich abgeschlossen habe wenn...