Doppelverriegelung

Diskutiere Doppelverriegelung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat schonmal jemand die Doppelverriegelung des Scorpios im Sierra verbaut?

1. #1 Max Mustermann, 12.12.2004
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

Hat schonmal jemand die Doppelverriegelung des Scorpios im Sierra verbaut?

2. Anzeige

schau mal hier: Doppelverriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 12.12.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

nö, hab ne werksseitige alarmanlage mit wegfahrsperre

4. #3 Max Mustermann, 13.12.2004
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

Tolle Sache, aber diese deckt nicht die Funktion einer Doppelverriegelung ab. Die Doppelverriegelung verriegelt innen die Türöffner, so dass es nicht möglich ist, mittels Drahthaken die Tür durch einen Spalt zu öffnen.

5. #4 Karl Käfer, 14.12.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

kenn mich damit jetzt nicht gerade aus, aber ich denke, dass du nur die schlöser tauschen must und die stellmotore.

schlösser passen ja. kann mir nicht vorstellen, dass da das gestänge anders ist.

6. #5 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin mir momentan leider auch nciht sicher ob man dazu evetuell noch andere kabelbäume braucht. Andere Frage ist... ob man es unbedingt braucht doppelt zu verriegeln! hmh andererseits braucht man wirklich nur ne halbe minute um nen auto unbeschadet aufzumachen! erstaunt mich immer selbst.. aber wie schon gesagt brauchst du auf jedenfall Schlösser! und die koostetn ja auch gerne mal 80 Euro pro stück!

7. #6 Max Mustermann, 06.01.2005
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

der sinn einer doppelverriegelung ist, dass man das fahrzeug nicht mehr mittels drahtbügel öffnen kann bzw. dass auch nach dem einschlagen einer scheibe der dieb durchs fenster krabbeln muss.