Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Doppelverriegelung

Diskutiere Doppelverriegelung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bekomme ich meinen Mondeo denn in die Doppelverriegelung? Bei dem früheren Model musste man auf der Fernbedienung 2x dücken, schon wurde 2x...

  1. #1 Uerigefan, 15.03.2011
    Uerigefan

    Uerigefan Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Wie bekomme ich meinen Mondeo denn in die Doppelverriegelung? Bei dem früheren Model musste man auf der Fernbedienung 2x dücken, schon wurde 2x geblinkt und er war in der Doppelverriegelung. Der neue Mondeo blinkt auch beim einmaligen Drücken auf der Fernbedienung 2x und ist offensichtlich nicht in der Doppelverriegelung.
    Wer kennt sich da aus? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Steht das nicht im Handbuch? Ganz sicher, dass er die Doppelverriegelung überhaupt hat?
     
  4. #3 Uerigefan, 15.03.2011
    Uerigefan

    Uerigefan Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Ist denn die Doppelverriegelung nicht Standard? Wenn nicht, ist mir jetzt auch klar warum die Verriegelung nicht so funktioniert, wie im Handbuch beschrieben.

    Wer kennt sich da aus?
     
  5. #4 Uerigefan, 15.03.2011
    Uerigefan

    Uerigefan Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Da mein voriges Model Doppelverriegelung hatte, bin ich davon ausgegangen, das dies Standard ist.
    Ist dies nicht so?
     
  6. #5 Meikel_K, 15.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein.
     
  7. #6 Schwally, 15.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Laut konfigurator gibt es für 75,00 Euro eine Zentral-/Doppelverriegelung inkl. selektiver Verriegelung
    das sollte doch das sein, was du meinst ^^

    edit: also ist es kein standard ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelverriegelung

Die Seite wird geladen...

Doppelverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Doppelverriegelung

    Doppelverriegelung: Moin, ist die Doppelverriegelung eigentlich Sonderausstattung? Ich habe den Kuga (Titanium Bj 06/15) und höre nach einem Doppelklick auf das...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blinker Doppelverriegelung

    Blinker Doppelverriegelung: Hi ihr klugen Ford-Profis :D Ich habe zwei Fragen zu meinem Mondeo II BJ '96: 1. In der Kurzanleitung steht, dass es die Möglichkeit zu einer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV blinkt nur bei doppelverriegelung?

    ZV blinkt nur bei doppelverriegelung?: kann man das umprogrammieren dass die auch blinkt wenn ich nur einfach verriegele? so weis ich ja nie ob ich auch wirklich abgeschlossen habe wenn...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Doppelverriegelung mit Universal-Fernbedienungsmodul ansteuern

    Doppelverriegelung mit Universal-Fernbedienungsmodul ansteuern: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Universal-ZV-Modul für ein paar Euro von eB*y an die vorhandene ZV geklemmt, da ich den Originalschlüssel mit...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 hat mein Auto eine Doppelverriegelung?

    hat mein Auto eine Doppelverriegelung?: Hallo, mein Mondeo (mk4) hat jede Menge netten SchnickSchnack. Drum gehe ich davon aus, dass es auch eine Doppelverriegelung für das Absperren...