dose zum fehler auslesen

Diskutiere dose zum fehler auslesen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ihr wissenden... wir waren bei bosch um einen fehler auslesen zu lassen...der kfz-meister hat aber die dose zum auslesen nicht gefunden...er...

  1. #1 minchen, 16.01.2011
    minchen

    minchen Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit bj 98
    hallo ihr wissenden...
    wir waren bei bosch um einen fehler auslesen zu lassen...der kfz-meister hat aber die dose zum auslesen nicht gefunden...er war ganz verzweifelt, weil laut seinen unterlagen die dose links unterm armaturenbrett sein sollte...fehlanzeige...weis jemand von euch wo sich diese dose befindet???
    es ist ein ford transit bj 1998...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dose zum fehler auslesen

Die Seite wird geladen...

dose zum fehler auslesen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412

    Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412: Hallo zusammen, habe leider Probleme mit meinem Focus Mk2 FL Bj 09/2008, 1.6 Tdci 80kW mit DPF. Wagen hat jetzt 169.000km drauf und bei ca...