dose zum fehler auslesen

Diskutiere dose zum fehler auslesen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ihr wissenden... wir waren bei bosch um einen fehler auslesen zu lassen...der kfz-meister hat aber die dose zum auslesen nicht gefunden...er...

1. #1 minchen, 16.01.2011
    minchen

minchen Neuling

Fahrzeug:
    transit bj 98
    hallo ihr wissenden...
    wir waren bei bosch um einen fehler auslesen zu lassen...der kfz-meister hat aber die dose zum auslesen nicht gefunden...er war ganz verzweifelt, weil laut seinen unterlagen die dose links unterm armaturenbrett sein sollte...fehlanzeige...weis jemand von euch wo sich diese dose befindet???
    es ist ein ford transit bj 1998...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dose zum fehler auslesen

Die Seite wird geladen...

dose zum fehler auslesen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  5. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...