Dotz Interlagos auf dem Puma

Diskutiere Dotz Interlagos auf dem Puma im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hat jemand zufällig die Dotz Interlagos in 19 Zoll auf seinem Puma (BJ 2020/21)? Überlege mir die Felgen für meinen St Line in 19 Zoll zu...

1. ciph1

ciph1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma St line, BJ 2020
    Hi, hat jemand zufällig die Dotz Interlagos in 19 Zoll auf seinem Puma (BJ 2020/21)? Überlege mir die Felgen für meinen St Line in 19 Zoll zu besorgen da sie mir erstens gut gefallen und gleichzeitig mit Reifen in den Maßen 225/40 R19 Eintragungsfrei gefahren werden können. Finde nur leider nirgends die Möglichkeit mir die Dinger vor Ort Mal anzusehen. Und meint ihr in 19 Zoll wird der Komfort sehr viel weniger? Ich selbst denke eher nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Dotz Interlagos auf dem Puma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 14.11.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dafür gibt es den 3D-Konfigurator. Das ist besser als nichts und anprobieren wie im Schuhgeschäft wird schlecht gehen: DOTZ 3D Wheel Configurator

Hinsichtlich des Komforts würde ich mir keine Sorgen machen. Ein 225/40 (R18) war beim Focus Mk2 und Mondeo Mk3 auch schon Standard. Den 225/40R19 gibt es ja beim ST-Line auch ab Werk mit entsprechenden Luftdruckvorgaben, passt also zum ST-Line Fahrwerk.

4. ciph1

ciph1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma St line, BJ 2020
    Diverse 3d Konfiguratoren hab ich schon ausprobiert. Meine Hoffnung war halt nur dass die eventuell noch jemand drauf hat. Auf den Bildern sieht's dann halt nochmal anders aus denke ich ;) danke auch für die Einschätzung zum Komfort!

Thema:

Dotz Interlagos auf dem Puma

Die Seite wird geladen...

Dotz Interlagos auf dem Puma - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Turnier ST Dotz Felgen

Ford Focus Turnier ST Dotz Felgen: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, fahre einen 2016er Ford Focus Turnier ST. Da ich schon einige Bilder gesehen habe mit der Kombination, und mir...
  2. Auktion Nabendeckel DOTZ HANZO 18 Zoll

Nabendeckel DOTZ HANZO 18 Zoll: Hallo, biete einen neuen Nabendeckel für DOTZ HANTO Felgen an:...
  3. Suche Dotz Mugello 15 oder 16 Zoll

Dotz Mugello 15 oder 16 Zoll: Hallo, ich suche einen Satz Dotz Mugello in 15 oder 16". Zustand fürs Erste egal, sollten aber nicht von Korrosion aufgefressen sein.
  4. Suche Dotz Mugello 15 oder 16 Zoll

Dotz Mugello 15 oder 16 Zoll: Hallo, ich suche gebrauchte Dotz Mugello in 15 oder 16" für einen Fiesta MK7.
  5. Biete 4 x DOTZ Alufelgen KBA 45355 mit Sommerreifen 215 / 55 R 16

4 x DOTZ Alufelgen KBA 45355 mit Sommerreifen 215 / 55 R 16: Die Reifen und Alufelgen wurden nur 1 Sommer ca 10.000 Km (Ford Monde MK3) gefahren. Keine erkennbaren Kratzer oder Beschädigungen. Normale...