1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dotz Shuriken 7x17 ET48 Lochkreis 5x108 mit ABE !!WIE NEU!!!

Diskutiere Dotz Shuriken 7x17 ET48 Lochkreis 5x108 mit ABE !!WIE NEU!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz Felgen abzugeben! Nicht gerade die riesen Dinger, aber dafür, meiner Meinung nach, sehr schöne Felgen. Es...

1. #1 spike, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    spike

spike Neuling

Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz Felgen abzugeben! Nicht gerade die riesen Dinger, aber dafür, meiner Meinung nach, sehr schöne Felgen. Es sind die Felgendeckel und eine ganzer Berg Aufkleber (customer finish) mit dabei. KBA 47085 Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden. Das einzige was ich gesehen habe sind leichte Spuren vom montieren der Reifen, die aber nur bei sehr genauem hinsehen sichtbar sind. Habe die Felgen selber nicht gefahren da bevor ich Sommerreifen gebraucht hätte ich meinen Mondeo verkauft habe. VB 360€+Versand ca. 44€ (da lass ich mich gerne beraten, da ich noch nie Felgen verschickt hab)
    Weitere Bilder oder detailiertere kann ich euch gerne auf Anfrage schicken!
    Bitte per PN melden!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dotz Shuriken 7x17 ET48 Lochkreis 5x108 mit ABE !!WIE NEU!!!

Die Seite wird geladen...

Dotz Shuriken 7x17 ET48 Lochkreis 5x108 mit ABE !!WIE NEU!!! - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...