Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF günstig im Raum Frankfurt wechseln?

Diskutiere DPF günstig im Raum Frankfurt wechseln? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nun hat es meinen TDCI 1,6 l nach 138.000 km erwischt. Der Partikelfilter ist voll. Der FFH kalkuliert EUR 1.700,00 für den Autausch incl...

1. #1 funky-moe, 11.02.2015
    funky-moe

funky-moe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II, 2008, TDI 80 kw
    Hallo,

nun hat es meinen TDCI 1,6 l nach 138.000 km erwischt. Der Partikelfilter ist voll. Der FFH kalkuliert EUR 1.700,00 für den Autausch incl Additiv usw. Hat jemand das bei einem freien Händler im Raum Frankfurt bei einer ordentlichen Reparatur günstiger bekommen und kann den Händler auch weiterempfehlen?

Gruß funky-moe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 11.02.2015
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ist aber ein seeehr selbstbewußter Preis, oder sind bei dir noch andere Dinge, die er gleich mitkalkuliert hat?

Thema:

DPF günstig im Raum Frankfurt wechseln?

Die Seite wird geladen...

DPF günstig im Raum Frankfurt wechseln? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...