Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF nach regeneration von FFH dish ashfull????

Diskutiere DPF nach regeneration von FFH dish ashfull???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe,war bei mir aufgrund eines Wartungsfehlers vom Vorbesitzer der Additiv Tank leer,und der...

1. #1 Lertzer, 31.03.2016
    Lertzer

Lertzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 BJ 2008
    Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe,war bei mir aufgrund eines Wartungsfehlers vom Vorbesitzer der Additiv Tank leer,und der DPF verstopft sowie das AGR Ventil defekt.Wurde alles bei Ford gemacht.Wenn ich jetzt mit Forscan auslese,erscheint der Wert Dis ashfull bei 99677,ca 2000 km mehr als mein jetziger Tachostand.Was hat dieser Wert konkret zu bedeuten,das in 2000 km der Filter wieder zu ist?
    Bei Ford wurde eine manuelle Regeneration gemacht
    Danke

Thema:

DPF nach regeneration von FFH dish ashfull????

Die Seite wird geladen...

DPF nach regeneration von FFH dish ashfull???? - Ähnliche Themen

1. Kurzstrecke und DPF

Kurzstrecke und DPF: Hallo zusammen, Wir haben seit einigen Monaten mit unserem Focus den ersten Diesel, damals noch ganz bewusst gewählt da wir hauptsächlich...
  2. evtl DPF verstopft

evtl DPF verstopft: Hallo Ford Forum, ich lese schon eine weile hier mit und konnte mir dadurch schon selbst helfen, doch diesesmal leider nicht daher muss ich...
  3. DPF und Bordcomputer Probleme

DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  4. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...