S-MAX (Bj. 06-10) WA6 DPF nach Reinigung einfach wieder einbauen?

Diskutiere DPF nach Reinigung einfach wieder einbauen? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann ich denn DPF nach einer Reinigung ohne Probleme wieder einbauen, oder muss dann es wieder anlernen? Aktuell hat der Smax 167000km...

  1. #1 atsiz77, 26.07.2015
    atsiz77

    atsiz77 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 BJ.2008 Diesel
    Hallo
    kann ich denn DPF nach einer Reinigung ohne Probleme wieder einbauen, oder muss dann es wieder anlernen?

    Aktuell hat der Smax 167000km hinter sich, bis heute hatte ich auch keine Probleme mit dem DPF.
    Im Netz liest man das die Dinger bei 200000km kaputt bzw komplett zu sind, deshalb wollte ich es frühzeitig einmal Reinigen lassen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPF nach Reinigung einfach wieder einbauen?

Die Seite wird geladen...

DPF nach Reinigung einfach wieder einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....