S-MAX (Bj. 06-10) WA6 DPF nach Reinigung einfach wieder einbauen?

Diskutiere DPF nach Reinigung einfach wieder einbauen? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann ich denn DPF nach einer Reinigung ohne Probleme wieder einbauen, oder muss dann es wieder anlernen? Aktuell hat der Smax 167000km...

  1. #1 atsiz77, 26.07.2015
    atsiz77

    atsiz77 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 BJ.2008 Diesel
    Hallo
    kann ich denn DPF nach einer Reinigung ohne Probleme wieder einbauen, oder muss dann es wieder anlernen?

    Aktuell hat der Smax 167000km hinter sich, bis heute hatte ich auch keine Probleme mit dem DPF.
    Im Netz liest man das die Dinger bei 200000km kaputt bzw komplett zu sind, deshalb wollte ich es frühzeitig einmal Reinigen lassen
     
Thema:

DPF nach Reinigung einfach wieder einbauen?

Die Seite wird geladen...

DPF nach Reinigung einfach wieder einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  2. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...