Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW DPF Nachrüsten für Focus I ?

Diskutiere DPF Nachrüsten für Focus I ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es richtig, dass es kein DPF für folgenden Focus Tunier I im Nachrüstsatz gibt? DNW, EZ 07.2004, Schlüssel 8566 / 367, 1753ccm, 90 PS...

  1. #1 Dogtrainer, 22.10.2010
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo,

    ist es richtig, dass es kein DPF für folgenden Focus Tunier I im Nachrüstsatz gibt?

    DNW, EZ 07.2004, Schlüssel 8566 / 367, 1753ccm, 90 PS



    Gruß
    Dogtrainer
     
  2. #2 focuswrc, 22.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.223
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    oha. also beim hersteller hjs hab ich keinen gefunden. und der hat normal so ziehmlich alle.
     
  3. #3 Schwarzwälder, 22.10.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
  4. #4 Dogtrainer, 22.10.2010
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Tja,

    auch Remus hat nur für den 74 und 85 kw nicht für den 66 kw....
     
  5. #5 Schwarzwälder, 22.10.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    hmmmm....

    für Österreich bieten die aber einen für die 66kW Variante an !!!
     
  6. #6 Dogtrainer, 22.10.2010
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Ja, in Deutschland auch - aber nur für den MK2

    So auch in deiner angehängten Liste.


    Gruß
    DT
     
  7. #7 HeRo11k3, 22.10.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab das letztens mal kurz recherchiert (einfach aus Neugier, um mal zu sehen, wie viele Diesel nach BJ2000 noch ohne Nachrüstmöglichkeit zur grünen Plakette existieren) und auch nichts gefunden.

    MfG, HeRo
     
Thema:

DPF Nachrüsten für Focus I ?

Die Seite wird geladen...

DPF Nachrüsten für Focus I ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....