Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW DPF Nachrüsten für Focus I ?

Diskutiere DPF Nachrüsten für Focus I ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es richtig, dass es kein DPF für folgenden Focus Tunier I im Nachrüstsatz gibt? DNW, EZ 07.2004, Schlüssel 8566 / 367, 1753ccm, 90 PS...

  1. #1 Dogtrainer, 22.10.2010
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo,

    ist es richtig, dass es kein DPF für folgenden Focus Tunier I im Nachrüstsatz gibt?

    DNW, EZ 07.2004, Schlüssel 8566 / 367, 1753ccm, 90 PS



    Gruß
    Dogtrainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    oha. also beim hersteller hjs hab ich keinen gefunden. und der hat normal so ziehmlich alle.
     
  4. #3 Schwarzwälder, 22.10.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
  5. #4 Dogtrainer, 22.10.2010
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Tja,

    auch Remus hat nur für den 74 und 85 kw nicht für den 66 kw....
     
  6. #5 Schwarzwälder, 22.10.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    hmmmm....

    für Österreich bieten die aber einen für die 66kW Variante an !!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dogtrainer, 22.10.2010
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Ja, in Deutschland auch - aber nur für den MK2

    So auch in deiner angehängten Liste.


    Gruß
    DT
     
  9. #7 HeRo11k3, 22.10.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab das letztens mal kurz recherchiert (einfach aus Neugier, um mal zu sehen, wie viele Diesel nach BJ2000 noch ohne Nachrüstmöglichkeit zur grünen Plakette existieren) und auch nichts gefunden.

    MfG, HeRo
     
Thema:

DPF Nachrüsten für Focus I ?

Die Seite wird geladen...

DPF Nachrüsten für Focus I ? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.