DPF nachrüsten...

Diskutiere DPF nachrüsten... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiss jemand ob man bei meinen Ford eine höhere Abgasnorm als Euro 2 erreichen kann :fragezeichen: bzw. ein Dieselpartikelfilter...

  1. #1 Dave HEF, 15.09.2007
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Hallo,

    weiss jemand ob man bei meinen Ford eine höhere Abgasnorm als Euro 2 erreichen kann :fragezeichen: bzw. ein Dieselpartikelfilter nachrüssten kann :fragezeichen:

    Fahre ein Ford Escort 1.8TD BJ 98

    M.f.G
    Dave HEF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 16.09.2007
    duality

    duality Guest

    Durch den Partikelfilter steigt das Fahrzeug normalerweise immer eine Stufe auf:

    von Euro 1 auf Euro 2
    von Euro 2 auf Euro 3
    von Euro 3 auf Euro 4


    Bevor du das Geld in den Partikelfilter investierst würde ich aber an deiner Stelle erstmal überlegen wie lange du das Auto noch fahren willst und ob sich der Einbau eines DPF überhaupt rentiert.
     
  4. #3 Dave HEF, 16.09.2007
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Erstmal danke für die Antwort...

    Ich denke mal so lang ich nicht mehr als 300€ Steuern Zahlen muss ist noch alles ok. Ich wollte lediglich wissen ob es überhaubt möglich ist bei so ein alten Auto höher als Euro 2 zu kommen. Euro 2 hab ich und Informiert bin ich auch...
    Danke noch ma :top1:
     
Thema:

DPF nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

DPF nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...